Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Z.B. von selbsternannten Patrioten, die dem gesamten linken Flügel gern Deutschenfeindlichkeit unterstellen, wenn diese Patriotismus oder Nationalismus kritisieren.

Ja das mag sein. Ist Schwachsinn! Genauso wie es genug selbsternannte Antifaschisten gibt, die alles was nicht so links ist wie sie, als Nazis betiteln...
Ist der gleiche Schwachsinn, macht echte Nazis aber nicht besser, genauso wie echte "Deutschenfeindlichkeit" dadurch nicht besser wird.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.044
158
Ich frag mich ob der Dikator wirklich so dumm ist sich mit den Amis und deren Verbündeten anzulegen. Nordkorea wäre doch binnen weniger Minuten wegegebombt:ugly:
Ich kann mir nicht vorstellen das er das wirklich riskieren will. Was geht da in seinem Kopf vor?:confused:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich kann mir nicht vorstellen das er das wirklich riskieren will. Was geht da in seinem Kopf vor?:confused:

Er ist voller Allmachtsfantasien. Ich befürchte wirklich dass der so durchgeknallt ist dass er sowas macht. Der wird nicht sein Volk hungern lassen, nur um Atombomben zu bauen, die er letztendlich nicht einsetzt:ugly: