Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wieso nacheifern.
? Tolkki hat doch öfters bei Metal-Opern mitgewirkt.
Mich überrascht, dass er überhaupt wieder Musik machen will. Dr wollte sich ja aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen...nya...wenn er meint.

Nah, wenn mans auf Facebook mitverfolgt - der macht irgendwie ständig was und kommt zu keinem Ergebnis. Aktuell hat er sich 'n Studio gebaut.
Und zum Nacheifern: Das Logo von der Sache HAT Ähnlichkeiten...

timo_tolkkis_avalon_logo.jpg

avantasia-logo.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.148
11.623
168
jaja, einfach helloween aus komischen überzeugungen verlassen, und dann irgendwann plötzlich mit lauter so projektbeteiligungen um sich geworfen, als hat er auch noch diese überzeugungen verhauen. wohl für kohle?

glaub ich nich, er ist doch ein wahrer christ und würde sich doch nicht mehr mit den bösen metallern einlassen. schon gar nicht für geld.

achso, interessanter artikel dazu von den leuten, die sich gerne von ihm anpieseln und damit besudeln lassen. :ugly:

http://www.tequilaswelt.de/?p=700