Echt jetzt?!?
Ja hab ich schon öfters so gehört. Und das selbst Youtubevideos,die von den Künstlern selbst reingestellt werden um zu werben, gesperrt werden, ist eh schon eine Lachnummer für sich.
Echt jetzt?!?
Ja hab ich schon öfters so gehört. Und das selbst Youtubevideos,die von den Künstlern selbst reingestellt werden um zu werben, gesperrt werden, ist eh schon eine Lachnummer für sich.
Man sollte den Film "Django Unchained" umschreiben, der inflationöre Gebrauch des Wortes Nigger lässt die Jugendlichen die den Film schauen doch geradezu zu Rassisten werden.
Man sollte den Film "Django Unchained" umschreiben, der inflationöre Gebrauch des Wortes Nigger lässt die Jugendlichen die den Film schauen doch geradezu zu Rassisten werden.
Mimel... Dat versteht doch eh keine Sow wie du das meinst....Man sollte den Film "Django Unchained" umschreiben, der inflationöre Gebrauch des Wortes Nigger lässt die Jugendlichen die den Film schauen doch geradezu zu Rassisten werden.
Heute wurde einer Frau, die durch Samenspende "entstanden" ist, das Recht zugesprochen, ihren genetischen Vater kennenlernen zu dürfen, der die Spende anonym abgegeben hat.
WO zur Hölle soll das denn noch enden, wenn selbst Gerichte nichts mehr auf Vorgaben, Gesetze und sowas achten ?
Meiner Meinung nach hat diese Frau nicht das Recht, ihren Genetischen Vater kennenzulernen, wenn dieser die Samenspende anonym abgegeben hat. Ansonsten hätte er auch gleich auf die Anonymität verzichten können.
Ich sehe schon die Schlagzeile : "Zahl der Samenspenden drastisch zurückgegangen"
Das ganze ist mal wieder ein Zeichen dafür, dass man sich nicht auf Verträge berufen kann, weil diese offensichtlich eh nicht eingehalten werden müssen.
Wenn ich das heute morgen im "Morgen Magazin " richtig verstanden habe sind Samenspenden seit 2007 schon nicht mehr anonym möglich und die Zahl der Spender ist trotzdem nicht nennenswert gesunken...
Zum anderen kann nicht behauptet werden das sich das Gericht nicht um Vorgaben und Gesetze kuemmern würde ,denn es gibt ja sehr wohl gesetzliche Richtlinien die das Recht beinhalten seine genetische Herkunft kennen zu duerfen...die Richter hatten also zwischen zwei Rechtsguetern abzuwaegen.
Allerdings ist diese Frau definitiv vor 2007 geboren, also zu damals geltendem Anonymitätsrecht. Letztendlich ist das auch egal, ich finde es einfach nicht in Ordnung. Wenn der Mann das will, dann ist es okay, aber das gerichtlich zu entscheiden finde ICH PERSÖNLICH eine Frechheit.