...und dann noch alle anderen Castingshows!
Pro7 und Sat1 legen bald mit einer Kinderversion von Voice of Germany nach
...und dann noch alle anderen Castingshows!
Pro7 und Sat1 legen bald mit einer Kinderversion von Voice of Germany nach
x factor soll ne pause machen? och, mir solls recht sein, wenn der rotz ganz weg wäre.
x factor soll ne pause machen? och, mir solls recht sein, wenn der rotz ganz weg wäre.
ist doch richtig so, ich hätt auch kein bock bei so einer sendung mit zuwirken.
der feuerteufel vom letzten jahr hat wieder zugeschlagen. vor 6 jahren brannte bei uns in oestrich der rewe schon. laut gerüchten wird auch der jenige für so manche autobrände und die brandstiftung letztes jahr am rüdesheimer weihnaxmarkt verantwortlich gemacht. ich bin mal gespannt, wann die den wichser endlich kriegen.
http://www.wiesbaden112.de/?p=7619
ach du meine güte. das ist so furchtbar. na wenigstens haben sie den bei euch gekriegt.Solche Pyromanen findet man häufig (natürlich nicht immer!) sogar in den Reihen der Feuerwehr!
War hier bei uns im Ort mal so: da zündete so ein Dreckschwein über mehrere Monate hinweg ständig irgendwelche Müll- und Altkleider-Container und auch Gebäude an.
Einmal sogar nachts einen Stall, voller Ziegen, Schafen und Eseln, den er vorher extra noch verriegelt hatte, damit die Tiere nicht fliehen konnten.
-> So gut wie alle Tiere sind bei lebendigem Leibe verbrannt und die paar Wenigen, die befreit werden konnten, mussten aufgrund ihrer enormen Verletzungen eingeschläfert werden.
...tja, und dieses verhaltensgestörte Riesenarschloch war dann tatsächlich Mitglied der hiesigen Freiwilligen Feuerwehr!
ach du meine güte. das ist so furchtbar. na wenigstens haben sie den bei euch gekriegt.
Zwei Tote bei Geisterfahrt von 40-Tonner
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/12a36us-tote-geisterfahrt-40-tonner#.A1000146
Und das besoffene Schwein verpisst sich auch noch.
Kam grad in den Nachrichten. Anscheinend wollte der mit seinem 40-Tonner auf der Autobahn (!) wenden!!!
Jepp, nachdem er gemerkt hat, dass er falschrum fuhr. Total alkoholisiert. Echt mal. Am Arsch die Räuber.
Die BPjS hat mit Bekanntmachung vom 31.12.2012 mitgeteilt, dass der Titel
CANNIBAL CORPSE – Torture (Metal Blade Rec.)
In die Liste B der schwer jugendgefährdenden Medien aufgenommen ist.
Daraus folgt ein absolutes Verbreitungsverbot des Titels in Deutschland.