Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
der feuerteufel vom letzten jahr hat wieder zugeschlagen. vor 6 jahren brannte bei uns in oestrich der rewe schon. laut gerüchten wird auch der jenige für so manche autobrände und die brandstiftung letztes jahr am rüdesheimer weihnaxmarkt verantwortlich gemacht. ich bin mal gespannt, wann die den wichser endlich kriegen.

http://www.wiesbaden112.de/?p=7619

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
der feuerteufel vom letzten jahr hat wieder zugeschlagen. vor 6 jahren brannte bei uns in oestrich der rewe schon. laut gerüchten wird auch der jenige für so manche autobrände und die brandstiftung letztes jahr am rüdesheimer weihnaxmarkt verantwortlich gemacht. ich bin mal gespannt, wann die den wichser endlich kriegen.

http://www.wiesbaden112.de/?p=7619

Solche Pyromanen findet man häufig (natürlich nicht immer!) sogar in den Reihen der Feuerwehr!
War hier bei uns im Ort mal so: da zündete so ein Dreckschwein über mehrere Monate hinweg ständig irgendwelche Müll- und Altkleider-Container und auch Gebäude an.
Einmal sogar nachts einen Stall, voller Ziegen, Schafen und Eseln, den er vorher extra noch verriegelt hatte, damit die Tiere nicht fliehen konnten.
-> So gut wie alle Tiere sind bei lebendigem Leibe verbrannt und die paar Wenigen, die befreit werden konnten, mussten aufgrund ihrer enormen Verletzungen eingeschläfert werden.

...tja, und dieses verhaltensgestörte Riesenarschloch war dann tatsächlich Mitglied der hiesigen Freiwilligen Feuerwehr!

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Solche Pyromanen findet man häufig (natürlich nicht immer!) sogar in den Reihen der Feuerwehr!
War hier bei uns im Ort mal so: da zündete so ein Dreckschwein über mehrere Monate hinweg ständig irgendwelche Müll- und Altkleider-Container und auch Gebäude an.
Einmal sogar nachts einen Stall, voller Ziegen, Schafen und Eseln, den er vorher extra noch verriegelt hatte, damit die Tiere nicht fliehen konnten.
-> So gut wie alle Tiere sind bei lebendigem Leibe verbrannt und die paar Wenigen, die befreit werden konnten, mussten aufgrund ihrer enormen Verletzungen eingeschläfert werden.

...tja, und dieses verhaltensgestörte Riesenarschloch war dann tatsächlich Mitglied der hiesigen Freiwilligen Feuerwehr!
ach du meine güte. das ist so furchtbar. :(:(:( na wenigstens haben sie den bei euch gekriegt.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ach du meine güte. das ist so furchtbar. :(:(:( na wenigstens haben sie den bei euch gekriegt.

Ja, der saß dann... weiß nimmer genau 1-2 (?) Jahre (oder noch nicht mal so lange) im Knast.
Viel zu kurz jedenfalls!

Ein Wunder, dass er nach unseren Gesetzen nicht nur eine läppische Bewährungsstrafe (oder gar ein Bußgeld) bekommen hat!:mad:

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Jepp, nachdem er gemerkt hat, dass er falschrum fuhr. Total alkoholisiert. Echt mal. Am Arsch die Räuber.

Eine Schande für unsere Truckerzunft!!!! Ich habe echt kein Mitleid mit ihm, daß er jetzt in U-Haft sitzt und seine Familie in Lettland wohl etwas länger auf ihn warten muß und kein Geld mehr hat. Bei so wenig Verantwortungsgefühl seinerseits kann ich nur kotzen ...