Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Vielleicht dreht sich die Welt dann wieder ein wenig normaler.
Ich weiss schon warum ich die Synchronisation mit Facebook sofort deaktiviert hab wieder
Achtung, Blitzschlag!
Heftige Unwetter haben am Wochenende über ganz Deutschland gewütet und für zahlreiche Verletzte und Tote gesorgt. So kann man sich schützen:
...
Meiden Sie Menschenansammlungen unter freiem Himmel, besonders Atheisten erregen den Zorn Gottes
...
Auszug Titanic
oohhh.... und was machen wir nu.....????
Die Christen sollen mal weniger Wein rumgeben, dann pissts vielleicht auch weniger
Die spinnen, die Katholiken...
ich denke dieses hetzblatt ist das organ einer art katholischer sekte, wenn man z.b. mal das impressum anschaut….
„kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.
Sodalicium for ‘Religion and Information’
El Segundo, CA 90245-3114
U.S.A.”
ich denke dieses hetzblatt ist das organ einer art katholischer sekte, wenn man z.b. mal das impressum anschaut….
„kreuz.net’ ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. ‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.
Sodalicium for ‘Religion and Information’
El Segundo, CA 90245-3114
U.S.A.”