Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ohne Scheiß, diese Angst, diese verdammte Todesangst, die er verbreitet hat, sollte er bis zum Lebensende Tausendfach selbst erfahren. Nur das wäre gerecht.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.037
12.781
168
Metalfranken
Auf der Insel aussetzen, die er ja "heldenhaft" gegen Kinder erobern konnte, nen Zaun umzu und ihn als Selbstversorger da leben lassen. Und dann kann jeder der will, die Insel ne Stunde mieten und ihn jagen. Mit kleinen fiesen Geschossen, die nicht töten, sondern nur weh tun.

Das wär echt ne tolle Idee :D

Aber mit heutigen Gesetzen (leider) nicht dursetzbar.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Damals hatten wir im Nachbardorf den Fall "Nelly" Ging damals durch die weltweite Presse. Und ein Dorfbulle, den ich gut kenn, in dessen Bezirk es auch passierte, sagte mir später bei nem Bier: "Wäre der Haftbefehl zu uns gekommen, hätten wir den Nachts in zivil abgeholt und im Ort an die Ampelkreuzung gebunden mit nem Schild um den Hals."
Der Pranger, den müßte man wieder einführen.
Aber das ging ja alles übers BKA damals.

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wie schön, jetzt sind wir endlich wieder bei solchen Thesen in diesem Thread angekommen. Das wurde auch dringend wieder Zeit....
Bin auch höchst begeistert. 'ne wirklich reflektierte Antwort habe ich auf meinen letzten Beitrag nicht erhalten. Erinnert mich wieder dran, warum ich hier im Allgemeinen nicht an Diskussionen teilnehme.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wie schön, jetzt sind wir endlich wieder bei solchen Thesen in diesem Thread angekommen. Das wurde auch dringend wieder Zeit....

Bin auch höchst begeistert. 'ne wirklich reflektierte Antwort habe ich auf meinen letzten Beitrag nicht erhalten. Erinnert mich wieder dran, warum ich hier im Allgemeinen nicht an Diskussionen teilnehme.

Entschuldigt bitte meine unreflektierten Kommentare und menschenverachtenden Thesen.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Auf der Insel aussetzen, die er ja "heldenhaft" gegen Kinder erobern konnte, nen Zaun umzu und ihn als Selbstversorger da leben lassen. Und dann kann jeder der will, die Insel ne Stunde mieten und ihn jagen. Mit kleinen fiesen Geschossen, die nicht töten, sondern nur weh tun.

Gute Idee aber n Taser wäre mir lieber.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.696
62.080
158
Ui....Ich muss sagen....das gefällt sogar mir, ich musste jedenfalls kurz schmunzeln!:D