Das ist sooooooo fies!
Und kostet nichts! Im Gegenteil! Die Einnahmen kriegen die Hinterbliebenen!
Das ist sooooooo fies!
Auf der Insel aussetzen, die er ja "heldenhaft" gegen Kinder erobern konnte, nen Zaun umzu und ihn als Selbstversorger da leben lassen. Und dann kann jeder der will, die Insel ne Stunde mieten und ihn jagen. Mit kleinen fiesen Geschossen, die nicht töten, sondern nur weh tun.
Bin auch höchst begeistert. 'ne wirklich reflektierte Antwort habe ich auf meinen letzten Beitrag nicht erhalten. Erinnert mich wieder dran, warum ich hier im Allgemeinen nicht an Diskussionen teilnehme.Wie schön, jetzt sind wir endlich wieder bei solchen Thesen in diesem Thread angekommen. Das wurde auch dringend wieder Zeit....
Wie schön, jetzt sind wir endlich wieder bei solchen Thesen in diesem Thread angekommen. Das wurde auch dringend wieder Zeit....
Bin auch höchst begeistert. 'ne wirklich reflektierte Antwort habe ich auf meinen letzten Beitrag nicht erhalten. Erinnert mich wieder dran, warum ich hier im Allgemeinen nicht an Diskussionen teilnehme.
Auf der Insel aussetzen, die er ja "heldenhaft" gegen Kinder erobern konnte, nen Zaun umzu und ihn als Selbstversorger da leben lassen. Und dann kann jeder der will, die Insel ne Stunde mieten und ihn jagen. Mit kleinen fiesen Geschossen, die nicht töten, sondern nur weh tun.
Ui....Ich muss sagen....das gefällt sogar mir, ich musste jedenfalls kurz schmunzeln!Auf der Insel aussetzen, die er ja "heldenhaft" gegen Kinder erobern konnte, nen Zaun umzu und ihn als Selbstversorger da leben lassen. Und dann kann jeder der will, die Insel ne Stunde mieten und ihn jagen. Mit kleinen fiesen Geschossen, die nicht töten, sondern nur weh tun.
Wenn du mitteilst, was an deinem Beitrag nicht diskutiert wurde, kriegst du sicher auch Antworten darauf.'ne wirklich reflektierte Antwort habe ich auf meinen letzten Beitrag nicht erhalten.
«Vielleicht brauchen wir wieder eine Kristallnacht...diesmal für Moscheen.»
Aber sich wundern, wenn er Job und politische Ämter verliert.
Keine Ahnung was der sich überlegt hat. Wahrscheinlich gar nichts.
vor in betriebnahme eines *Sozialen Netzwerks* Gehirn einschalten (wenn eins da ist) !!