*Fee
W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:Klingt wie eine urban legens...
Das kommt auch in Deutschland gar nicht so selten vor, dass dir plötzlich z.B. ein Python durchs Klo Guten Tag sagt.
Fyodor schrieb:Klingt wie eine urban legens...
Also mein wissen über norweigsches Recht is beschränkt. Laß uns an deinem teilhaben.....*Fee schrieb:Dann muss es aber ein selteneres Vieh gewesen sein. Normalerweise werden die ja eingeschläfert. Meine Güte, das ist so blöd. Kannst in Norwegen zwar das komplette Zubehör kaufen, aber halten darfst du dann solche Tiere nicht. Die Gründe für das Haltungsverbot werden dir ja bekannt sein.....das ist so.....ach nee....lassen wir das
Rain schrieb:Na ich møchte nicht als dreijæhriges Kind von sonem Vieh im Klo gebissen werden, auch wenn es nicht sonderlich gefæhlich sein sollte!
Wieso muß ich jetzt an Tschernobyl denken?!*Fee schrieb:Das ist es ja. Der hätte bestimmt nicht gebissen! Nahezu ausgeschlossen
na ja, der Direktor vom Aquarium in bergen hat das behauptet. Keine Ahnung, ich kenn mich mit den Viechern nicht aus, aber der Tzp der sie aus dem klo geholt hat, sah ja auch nicht so aus, als hætte er das mit Speyialhandschuhen und Betæubungsgewehr gemacht!*Fee schrieb:Das ist es ja. Der hätte bestimmt nicht gebissen! Nahezu ausgeschlossen
Karsten schrieb:Also mein wissen über norweigsches Recht is beschränkt. Laß uns an deinem teilhaben.....
Karsten schrieb:Wieso muß ich jetzt an Tschernobyl denken?!
*Fee schrieb:Das kommt auch in Deutschland gar nicht so selten vor, dass dir plötzlich z.B. ein Python durchs Klo Guten Tag sagt.
Rain schrieb:3. Bergen: Fleischfressende Echse in der Toilette gefunden. ... eine 75cm lange Echse...
75cm... ich dachte jetzt, das wäre das totale Monstervieh, aber das meiste von der Körperlänge ist ja nur Schwanz!Rain schrieb:Hier ist ein link, da kønnt ihr das tierchen angucken!
http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/nrk_hordaland/5201078.html
Baskerville schrieb:75cm... ich dachte jetzt, das wäre das totale Monstervieh, aber das meiste von der Körperlänge ist ja nur Schwanz!
Ganz wie bei mir!
(Der war so naheliegend, den musste ich machen)
Es geht hier um Verhältnisse.Lord Soth schrieb:Du bist nur 75cm groß?