Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Unfassbar nervige Drecksorganisation. Zeigt aber mal wieder sehr gut, wie es bei PETA um ernsthaften Tierschutz bestellt ist. Zwischen blindem Aktionismus, blödsinnigen Artikeln über Videospiele und dem Programmieren schlechter Flashspielchen bleibt wohl kaum noch viel Zeit... :rolleyes:
och, mist. ich hatte gehofft du zitierst jetzt das "leichengift" :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Unfassbar nervige Drecksorganisation. Zeigt aber mal wieder sehr gut, wie es bei PETA um ernsthaften Tierschutz bestellt ist.

Ohne jetzt Korinthen zu kacken, aber Peta ist ja auch keine Tierschutzorganisation. Das sollte man sich bei der Bewertung ihrer Aktionen immer vor Augen halten. Ich stehe denen aber selber sehr zwiegespalten bis (mittlerweile) ablehnend gegenüber.

@Burnout-Diskussion

Was mich an dem Artikel am meisten stört, ist der Vorwurf des Eigenanteils. Dass die Arbeitswelt vielleicht nich so rau und hart sei, sondern dass man einfach selber zu nett sei und es nich schaffe, eine Grenze zu ziehen. So. Hä?
Wenn ich das nich schaffe, schaffe ich es eben nich. Sind doch nich alle Menschen gleich. Natürlich trifft sowas eher die sensibleren Gemüter. Ist der Artikel dann als Plädoyer für Egoismus und Ellbogengesellschaft zu verstehen? Der liest sich streckenweise wie ein fetter Arschtritt für Leute denen Menschlichkeit noch nich völlig abhanden gekommen is. Oder was is mit Leuten, die halt eben NICHT über ein vierspuriges Ego verfügen? Es ist nich allen Menschen vergönnt in einen emotionalen Standby-Modus zu wechseln, wenn sie ihre Arbeitsstelle betreten. Und zur Therapie: Die kann sich auch nich jeder einfach so erlauben. Ne längere Krankphase ist in manchen Fällen einfach nicht drin, egal wie nötig sie auch immer sein mag.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
@Burnout-Diskussion

Was mich an dem Artikel am meisten stört, ist der Vorwurf des Eigenanteils. Dass die Arbeitswelt vielleicht nich so rau und hart sei, sondern dass man einfach selber zu nett sei und es nich schaffe, eine Grenze zu ziehen. So. Hä?
Wenn ich das nich schaffe, schaffe ich es eben nich. Sind doch nich alle Menschen gleich. Natürlich trifft sowas eher die sensibleren Gemüter. Ist der Artikel dann als Plädoyer für Egoismus und Ellbogengesellschaft zu verstehen? Der liest sich streckenweise wie ein fetter Arschtritt für Leute denen Menschlichkeit noch nich völlig abhanden gekommen is. Oder was is mit Leuten, die halt eben NICHT über ein vierspuriges Ego verfügen? Es ist nich allen Menschen vergönnt in einen emotionalen Standby-Modus zu wechseln, wenn sie ihre Arbeitsstelle betreten. Und zur Therapie: Die kann sich auch nich jeder einfach so erlauben. Ne längere Krankphase ist in manchen Fällen einfach nicht drin, egal wie nötig sie auch immer sein mag.
Danke, genau das hat mich an dem Artikel auch angekotzt. Das liest sich so, als könnte man im Job nur etwas erreichen, indem man das Arschloch raushängen lässt, weil im Berufsleben ja alle Menschen Arschlöcher sind. Und wenn man damit ein Problem hat, dann soll man sich halt nicht so anstellen. :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.258
4.694
128
Oumpfgard
DAS ist auch ne Meldung des Tages:

SuperMario verleitet zum Mord an Tieren - genauso wie Battlefront 3

PETA halt wieder... Trottel von vorn bis hinten...

Ja ihr lacht! Hier sind schon Bilder von einem ersten Amoklauf! :o
http://videos.rofl.to/clip/rl-mario-kart

Der Täter hat es gleich zweimal gemacht!
http://videos.rofl.to/clip/mario-kart-ist-zurueck

Ohne jetzt Korinthen zu kacken, aber Peta ist ja auch keine Tierschutzorganisation. Das sollte man sich bei der Bewertung ihrer Aktionen immer vor Augen halten. Ich stehe denen aber selber sehr zwiegespalten bis (mittlerweile) ablehnend gegenüber.

@Burnout-Diskussion

Was mich an dem Artikel am meisten stört, ist der Vorwurf des Eigenanteils. Dass die Arbeitswelt vielleicht nich so rau und hart sei, sondern dass man einfach selber zu nett sei und es nich schaffe, eine Grenze zu ziehen. So. Hä?
Wenn ich das nich schaffe, schaffe ich es eben nich. Sind doch nich alle Menschen gleich. Natürlich trifft sowas eher die sensibleren Gemüter. >>>Ist der Artikel dann als Plädoyer für Egoismus und Ellbogengesellschaft zu verstehen? Der liest sich streckenweise wie ein fetter Arschtritt für Leute denen Menschlichkeit noch nich völlig abhanden gekommen is.<<< Oder was is mit Leuten, die halt eben NICHT über ein vierspuriges Ego verfügen? Es ist nich allen Menschen vergönnt in einen emotionalen Standby-Modus zu wechseln, wenn sie ihre Arbeitsstelle betreten. Und zur Therapie: Die kann sich auch nich jeder einfach so erlauben. Ne längere Krankphase ist in manchen Fällen einfach nicht drin, egal wie nötig sie auch immer sein mag.

Das habe ich mir auch gedacht! Als wäre das nicht schon schlimm genug, kriegt man jetzt schon angekreidet, das man kein Arschloch ist!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ohne jetzt Korinthen zu kacken, aber Peta ist ja auch keine Tierschutzorganisation. Das sollte man sich bei der Bewertung ihrer Aktionen immer vor Augen halten. Ich stehe denen aber selber sehr zwiegespalten bis (mittlerweile) ablehnend gegenüber.
Okay, eine Tierrechtsorganisation. Die Begrifflichkeit halte ich in meinem Kommentar aber für ersetzbar. ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Okay, eine Tierrechtsorganisation. Die Begrifflichkeit halte ich in meinem Kommentar aber für ersetzbar. ;)

Mh, find ich nich. Sach dir auch warum. Ner Tierschutzorganisation wär son Spiel scheißegal, weil dabei kein Tier zu Schaden kommt. Ist also kein Tierschutzproblem. Bäm. Ner Tierrechtsorganisation kann so ein Spiel (fast) nich egal sein, weil es (ich suche grad nach nem passenderen Begriff, aber mir fällt keiner ein) "gewaltverherrlichend" ist und möglicherweise zur "Abstumpfung" führt. Ist natürlich genau son Bullshit wie die Diskussion über Killerspiele. Aber da sehen ja auch immer wieder Menschenrechtler ne Gefahr drin. Irgendner Organisation für Sicherheit am Arbeitsplatz oder so, sind die hingegen scheißegal. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass Peta damit einfach nur n bisschen provozieren will, da immer nur davon gesprochen wird, dass in "Killerspielen" Menschen gemeuchelt werden, aber das Abknallen von Tieren geduldet wird.
Ich schreib das nur, weil du meintest, dass man an sowas ja sieht, wie es bei denen um "ernsthaften Tierschutz" bestellt ist. Und Peta hat mit Tierschutz halt eben gar nix am Hut. Die machen was völlig anderes. Nenn nen Antispe-Aktivisten mal "Tierschützer". Der schmeißt dir sofort n Pflasterstein in deine Leichenfresservisage :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
könnt da selber n beispiel raushaun, da das, was du sagst auf so viele psychische erkrankungen zutrifft. find ich ganz schlimm sowas.

Ohja...und die Leute wissen immer so super Bescheid, haben keine Vorurteile und am besten sind noch die großartigen Ratschläge, die man häufig zu hören bekommt. :) *kötzerchenmach* :) Am besten sind Tipps die mit "Mach doch einfach..." anfangen. Da denk ich dann immer "Wow. Dass ich da noch nich von selbst drauf gekommen bin. Heureka! Ab heute mach ich einfach." :)


:rolleyes::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.289
10.241
168
Ohja...und die Leute wissen immer so super Bescheid, haben keine Vorurteile und am besten sind noch die großartigen Ratschläge, die man häufig zu hören bekommt. :) *kötzerchenmach* :) Am besten sind Tipps die mit "Mach doch einfach..." anfangen. Da denk ich dann immer "Wow. Dass ich da noch nich von selbst drauf gekommen bin. Heureka! Ab heute mach ich einfach." :)


:rolleyes::D

meine rede :o

:D