Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das meine ich ja mit "inflationär". das ist genau wie irgendwelche Kiddies die ne 5 geschrieben haben und dann rumjaulen, sie sind grade so "depressiv". Depressiv ist was verdammt anderes....

Recht haste. Sowas hört man so oft. Oder auch, dass jemand n Psychopath is oder schizophren oder oder oder...da machste nix. Ich bin hier ja schon n paar Mal anne Decke gegangen, wenn Newbies oder Nervensägen AD(H)S unterstellt wird. Das is nämlich auch sone Sache. Weiß im Prinzip KEIN SCHWEIN was das überhaupt ist, aber is in aller Munde. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Alles klar, sucht krankhaft nach Aufmerksamkeit. :o Kann dir gar nich sagen, wie ich innerlich explodiere, wenn ich diese Scheiße lese oder höre. :mad: Klar, deswegen bringen sich auch so viele Erwachsene mit ADHS um. Weilse nich genug Aufmerksamkeit kriegen. Das is das Problem. :) *hinkotz*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ohja...und die Leute wissen immer so super Bescheid, haben keine Vorurteile und am besten sind noch die großartigen Ratschläge, die man häufig zu hören bekommt. :) *kötzerchenmach* :) Am besten sind Tipps die mit "Mach doch einfach..." anfangen. Da denk ich dann immer "Wow. Dass ich da noch nich von selbst drauf gekommen bin. Heureka! Ab heute mach ich einfach." :)


:rolleyes::D

lass uns einfach gemeinsam machen, geteiltes leid is doch auch halbes leid. :) :o :D

der hammer is ja auch, wie man auf etwas reduziert wird sobald man das ein oder andere krankheitsbild aufweisen tut. könnt einem prinzipiell egal sein, aber wer lässt sich schon gern mit leuten vergleichen, die meinen das selbe zu ham wie du, aber nichma ansatzweise ne ahnung haben, durch welche persönliche hölle man tag ein, tag aus spaziert. kennen wa in dem fall dann ja beide, wa. ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
lass uns einfach gemeinsam machen, geteiltes leid is doch auch halbes leid. :) :o :D

der hammer is ja auch, wie man auf etwas reduziert wird sobald man das ein oder andere krankheitsbild aufweisen tut. könnt einem prinzipiell egal sein, aber wer lässt sich schon gern mit leuten vergleichen, die meinen das selbe zu ham wie du, aber nichma ansatzweise ne ahnung haben, durch welche persönliche hölle man tag ein, tag aus spaziert. kennen wa in dem fall dann ja beide, wa. ;)

In unserem Fall aber doppeltes Leid für Schorsch und Mümmel :o :D rofl :D

Ja so is das. Deswegen guck ich seit einiger Zeit besonders darauf, wer in meinem Leben rumtrampelt und wer nich. Is besser so ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
In unserem Fall aber doppeltes Leid für Schorsch und Mümmel :o :D rofl :D

Ja so is das. Deswegen guck ich seit einiger Zeit besonders darauf, wer in meinem Leben rumtrampelt und wer nich. Is besser so ;)

könnt ja aber auch n großer segen sein. :o *verzweifeltbehaupt* :( :D

allerdings. mach ich genauso. und wenn irgendwann keiner mehr übrig bleibt, ham wa ja immer noch uns. :o :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
könnt ja aber auch n großer segen sein. :o *verzweifeltbehaupt* :( :D

allerdings. mach ich genauso. und wenn irgendwann keiner mehr übrig bleibt, ham wa ja immer noch uns. :o :D

Mh...also..äh....ja. Bestimmt. :o *schranktürvornkoppballer* :rolleyes::D


Im Hochbetteli hinterm Vorhang.

Haben Sie ein extremes Rückzugsbedürfnis? :o

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :o *unterspannbettlakenkriech*

:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Mh...also..äh....ja. Bestimmt. :o *schranktürvornkoppballer* :rolleyes::D


Im Hochbetteli hinterm Vorhang.

Haben Sie ein extremes Rückzugsbedürfnis? :o

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :o *unterspannbettlakenkriech*

:D

du bist ja verrückt. :o :rolleyes: :mad: :o

nimm dir ma n beispiel an mir. :cool: :D

ich kann dich gar nich sehen, ich kann dich gar nich sehen.. :D *singundtanz* :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mh, find ich nich. Sach dir auch warum. Ner Tierschutzorganisation wär son Spiel scheißegal, weil dabei kein Tier zu Schaden kommt. Ist also kein Tierschutzproblem. Bäm. Ner Tierrechtsorganisation kann so ein Spiel (fast) nich egal sein, weil es (ich suche grad nach nem passenderen Begriff, aber mir fällt keiner ein) "gewaltverherrlichend" ist und möglicherweise zur "Abstumpfung" führt. Ist natürlich genau son Bullshit wie die Diskussion über Killerspiele. Aber da sehen ja auch immer wieder Menschenrechtler ne Gefahr drin. Irgendner Organisation für Sicherheit am Arbeitsplatz oder so, sind die hingegen scheißegal. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass Peta damit einfach nur n bisschen provozieren will, da immer nur davon gesprochen wird, dass in "Killerspielen" Menschen gemeuchelt werden, aber das Abknallen von Tieren geduldet wird.
Ich schreib das nur, weil du meintest, dass man an sowas ja sieht, wie es bei denen um "ernsthaften Tierschutz" bestellt ist. Und Peta hat mit Tierschutz halt eben gar nix am Hut. Die machen was völlig anderes. Nenn nen Antispe-Aktivisten mal "Tierschützer". Der schmeißt dir sofort n Pflasterstein in deine Leichenfresservisage :D

Ah ok. Das hab ich kapiert. Demnach schießt mein Kommentar tatsächlich etwas am Thema vorbei. An meiner Meinung ändert das trotzdem nicht allzuviel und ich behaupte mal die ist trotz Verwendung falscher Begrifflichkeiten nachvollziebar geäußert.

Das wären übrigens bei weitem nicht die einzigen Aktivisten die wohl gerne mal schweres Gerät in meiner Visage plazieren würden. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ah ok. Das hab ich kapiert. Demnach schießt mein Kommentar tatsächlich etwas am Thema vorbei. An meiner Meinung ändert das trotzdem nicht allzuviel und ich behaupte mal die ist trotz Verwendung falscher Begrifflichkeiten nachvollziebar geäußert.

Klar. War nachvollziehbar. Von ner Tierrechtsorganisation kann man nur halt eben nix anderes erwarten. Edit: Das mein ich nich unbedingt wertend.

Das wären übrigens bei weitem nicht die einzigen Aktivisten die wohl gerne mal schweres Gerät in meiner Visage plazieren würden. :D

*gacker* :D Das glaub ich :D *knull* :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
hier kann man teilweise durchaus verknüpfungen zum artikel bzgl. burnout herstellen.

Umfrage in Deutschland
"Leistung lohnt sich nicht"


Wer hart arbeitet, wird belohnt - dieses Grundprinzip der Marktwirtschaft hat für die meisten Deutschen seine Gültigkeit verloren. Laut einer Umfrage sagen fast zwei Drittel, dass sich berufliche Anstrengung nicht auszahlt.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
SPIEGEL ONLINE 2011
Womöglich haben sich die Deutschen auf ihre Weise mit mangelnder Leistungsgerechtigkeit und Sicherheit arrangiert - laut Umfrage legen sie schlicht keinen allzu großen Wert mehr darauf.

eigentlich sagt dieser letzte Satz alles aus, es geht nur ums Nackte überleben,jedenfalls bei einem Großteil der arbeitenden Bevölkerung !!