Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Meine Mutter hat gestern hier drei Kartons mit Klamotten zusammengepackt für Rumänien oder so. Die werde ich jetzt irgendwie anders los.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.476
6.506
128
35
Lkr. Ravensburg
Also dass das DRK die Klamotten pro Kilo verkauft und ned selbst verteilt ist doch schon lange klar. :confused:
Und dass die sogenannten Hilfsorganisationen selbst die größten Verbrecher sind sollte auch jeder wissen. Das DRK ist die größte Mafiöse Organisation neben der Kirche. :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich weis nicht ob das doppelkopf war ??? ging da jedenfals um die Altkleider spenden ins besondere vom DRK, das die da auch noch geschäfte mit der not der ärmsten machen !!!!

:confused:


Okay, ich erklär es mal: Doko ist die meistgebräuchliche Kurzform von Doppelkopf, dem Kartenspiel. Doku ist die meistgebräuchliche Kurzform für Dokumentation...

:rolleyes: