Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Und da schimpfen Leute über Steinigungen in der Scharia? Der ganze Prozess ist doch ein sauschlechter morbider Witz! :mad:

wobei man über steinigungen wegen „ehebruch“ oder so in einigen islamischen ländern ja durchaus auch schimpfen kann und sollte.
das ändert natürlich nichts an der tragik der jüngsten sache in amiland…ich hab sonst in schweren fällen eigentlich nichts gegen die todesstrafe per se, sofern sie zweifelsfrei den schuldigen trifft…aber genau da liegt halt leider immer wieder das problem…

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich hab sonst in schweren fällen eigentlich nichts gegen die todesstrafe per se, sofern sie zweifelsfrei den schuldigen trifft…

Was ich so gelesen hab, ist das eigentlich in der Scharia eben genau so auch gefordert - nur die Auslegung und der Fanatismus hebeln die hohen Schranken aus. Aber ich hab sie noch nicht gelesen, insofern bin ich mit der Aussage etwas vorsichtig.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Gestern. Termin war der 21.

Heute:
Süddeutsche Zeitung schrieb:
Trotz weltweiter Proteste ist der wegen Mordes verurteilte Amerikaner Troy Davis am Donnerstagmorgen im US-Bundesstaat Georgia hingerichtet worden. Davis starb nach Angaben der Gefängnisverwaltung im Staatsgefängnis Jackson um 5.08 Uhr deutscher Zeit durch eine Giftspritze.

Und der AnonOps-Tweet war von vor 17 Stunden, und die Jungs sind flott...

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Diese Hinrichtung war mal wieder ein absolutes Armutszeugnis und zeigt mal wieder wie zurückgeblieben deren Rechtssystem ist.

Der Mann konnte einen einfach nur leid tun.