Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, vielleicht haben sie wirklich richtig gemessen und die Neutrinos sind trotzdem nicht schneller als das Licht.

Ich glaube, dass es Einstein war, der vermutet hat, dass das Universum positiv gekrümmt ist. Sollte das zutreffen könnten die Neutrinos ja sozusagen gerade durch den Raum sein statt wie gewöhnlich der Krümmung zu folgen.

Ich weiß ja nicht in welchem Universum du lebst, aber bei mir ist der Raum immer noch zweidimensional!:o

Naja, "Raum"?:confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.919
12.781
168
Metalfranken
in der tat…aber das wird sich am ende schon als irgendein beknackter fehler herausstellen…wie damals die kernfusion auf dem labortisch und so…ich denke die welt könnte halt mal wieder einen ganz grossen wissenschaftlichen durchbruch gebrauchen…

Ja, das wär echt was. Die ganze Quantenphysik kommt mir in etwa so vor wie im Mittelalter die Epizykeltheorie. Da muss nur mal einer mit nem ganz anderen Ansatz kommen und dann wird das vielleicht total einfach.



Was mir auch grad einfällt, Gauß hat doch mal auf irgend nem Zettel was berechnet, an einer Stelle ne Randnotiz gemacht, dass der Beweis dazu trivial sei und er ihn deshalb nicht mit hingeschrieben hat. Leider isser dann kurz darauf gestorben, und den Beweis hat man bis heute noch nicht gefunden.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ja, das wär echt was. [...]

eben, es muss halt mal weitergehen irgendwie, müssten mal die karten etwas neu gemischt werden…ich hoffe ja z.b., dass ich wenigstens die erste bemannte landung auf dem mars noch erlebe…mit dem regulären pendelverkehr zum pleiaden-cluster und so wird das zu meiner lebzeit wohl eher nix mehr…bleibt nur die ungewisse hoffnung auf unsterblichkeit oder reinkarnation…hmmm…:confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
eben, es muss halt mal weitergehen irgendwie, müssten mal die karten etwas neu gemischt werden…ich hoffe ja z.b., dass ich wenigstens die erste bemannte landung auf dem mars noch erlebe…mit dem regulären pendelverkehr zum pleiaden-cluster und so wird das zu meiner lebzeit wohl eher nix mehr…bleibt nur die ungewisse hoffnung auf unsterblichkeit oder reinkarnation…hmmm…:confused:

Bäh, Unsterblichkeit *nich haben will*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
eben, es muss halt mal weitergehen irgendwie, müssten mal die karten etwas neu gemischt werden…ich hoffe ja z.b., dass ich wenigstens die erste bemannte landung auf dem mars noch erlebe…mit dem regulären pendelverkehr zum pleiaden-cluster und so wird das zu meiner lebzeit wohl eher nix mehr…bleibt nur die ungewisse hoffnung auf unsterblichkeit oder reinkarnation…hmmm…:confused:

Man könnte auch sein Gehirn in einen Affenkörper transplantieren lassen.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Unsterblichkleit wäre nur dann lohnenswert wenn man nicht alt und krank werden würde und nach Möglichkeit irgendwo leben könnte wo es einem gut geht. Ansonsten......Lieber das Leben noch genießen so gut wie möglich.