EvilJay
W:O:A Metalmaster
Die gehen mir auf den Sack... Dann wird mein Dr. später belächelt...
Dass sie ihn nicht anerkennen, ist ja bekannt, aber was ist, wenn sie dort verurteilt werden? Und überhaupt, was ist los mit den USA. Die denken auch, sie könnten wirklich alles machen
Und solange niemand dagegen wat macht, is dat so. (Leider)
Wer wagt es auch schon, die USA zu sanktionieren. Die würden einen platt machen.
Nicht mehr... Die spielen nur noch den starken Mann, aber wenn China mal quer schießt und die Dollarreserven auf den Markt wirft (oder einfach nur die Schulden eintreibt), sind die großartigen USA so pleite, dass selbst Nigeria zu Spenden für die verarmten Amis aufruft...![]()
Darum gehts ja.Nö, das haben wir aber nicht aus dem Dritten Reich gelernt - das sehen wir jeden Tag in der Politik...![]()
Dann regen sich die in Nigeria über den berühmten American Scam auf..dass selbst Nigeria zu Spenden für die verarmten Amis aufruft...![]()
Jetzt mach aber ma n' Punkt.![]()
Da geht - soweit ich das überblicken kann (nämlich gar nicht, das schaffen ja nichtmal Leute, die in der Branche arbeiten) - etwas mehr hops als nur die Amerikaner. Und das würde China nicht gerade wohl bekommen über kurz oder lang, glaube ich jedenfalls.Dann sollen sie mal machen
Schreibt in diesem Land noch irgendwer seine Doktorarbeit selbst?
Ja, mit Sicherheit, nur sagen die sich halt wahrscheinlich, dass sie während der Doktorarbeit schon nicht lügen und betrügen konnten, und insofern in der Politik fehl am Platze sind![]()