Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe gerade gelesen, dass Bin Ladens Sohn die USA wegen Tötung anklagt.

Da habe ich mir die Frage gestellt wie die USA eigentlich die Tötung an Bin Laden begründet. Ich meine man darf ja nicht aus Rache einfach jemanden umbringen. Weiß das jemand ?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.741
8.528
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Da habe ich mir die Frage gestellt wie die USA eigentlich die Tötung an Bin Laden begründet. Ich meine man darf ja nicht aus Rache einfach jemanden umbringen. Weiß das jemand ?

Die 1. Frage, WO hat er dat gemacht? In der USA? (nehm ich an).

Wenn in Den Haag, ist's umsonst, die USA erkennt das Internationale Stafhof ja eh nicht. Dann ist's bald Schluss.

Und wenn in Afghanistan, dann hab ich da kein Vertrauen in. (eigentlich in der USA auch nicht, aber dies zur Zeite)

Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Hat mich auch gerade interessiert. Offenbar als "Akt der nationalen Selbstverteidigung". Siehe dieser Artikel.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die 1. Frage, WO hat er dat gemacht? In der USA? (nehm ich an).

Wenn in Den Haag, ist's umsonst, die USA erkennt das Internationale Stafhof ja eh nicht. Dann ist's bald Schluss.

Und wenn in Afghanistan, dann hab ich da kein Vertrauen in. (eigentlich in der USA auch nicht, aber dies zur Zeite)

Dass sie ihn nicht anerkennen, ist ja bekannt, aber was ist, wenn sie dort verurteilt werden? Und überhaupt, was ist los mit den USA. Die denken auch, sie könnten wirklich alles machen