Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Gibt es hier eigentlich noch Guttifans die glauben, daß Karl- Theo eigentlich ein total toller Politiker war? Eat this:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...d-des-talentierten-herrn-guttenberg-1.1094287
Das war eine noch größere Wurst als man dachte....

yep, der gelix ist leider ein narzisstischer ehrgeizling und gewissenloser karriereschnösel ohne anstand und moral…ich bin zwar kein grundsätzlicher gegner einiger seiner ideen, aber als mensch war der mir immer unsympathisch…

und er ist sicher nicht der einzige seiner art…so bin ich z.b. überzeugt, dass ein verdammt hoher prozentsatz der doktorarbeiten, gerade bei „karrieredoktoren“ ohne echte akademische ambitionen, auf ähnlich unsaubere art und weise entstanden sind und weiterhin entstehen…

fehlentscheidungen von ministern sind ja allgemein eher die regel als die ausnahme, nicht nur in deutschland…was guttis trauerspiele wie die skandalöse handhabung der „gorch fock affäre“ oder die offenbar doch eher undurchdachte bundeswehrreform natürlich nicht besser macht…

Zuletzt bearbeitet: