Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
osama nach seebestattung untergetaucht![]()
Man soll ihn in Baden-Baden gesehen haben.

Am schlimmsten ist ja, dass solche Scheisse funktioniert.
Und ich bleibe dabei: Das Volk (mitsamt Vertretern) hat aus dem 3. Reich nicht das Geringste gelernt...
Doch wir haben was sehr wichtiges gelernt. Man kann jede Scheisse bieten, weil alle wissen, dass sowas wie damals eh nie wieder passieren kann.Und ich bleibe dabei: Das Volk (mitsamt Vertretern) hat aus dem 3. Reich nicht das Geringste gelernt...
Doch wir haben was sehr wichtiges gelernt. Man kann jede Scheisse bieten, weil alle wissen, dass sowas wie damals eh nie wieder passieren kann.![]()
Habe gerade gelesen, dass Bin Ladens Sohn die USA wegen Tötung anklagt.
Da habe ich mir die Frage gestellt wie die USA eigentlich die Tötung an Bin Laden begründet. Ich meine man darf ja nicht aus Rache einfach jemanden umbringen. Weiß das jemand ?
Da habe ich mir die Frage gestellt wie die USA eigentlich die Tötung an Bin Laden begründet. Ich meine man darf ja nicht aus Rache einfach jemanden umbringen. Weiß das jemand ?
Die 1. Frage, WO hat er dat gemacht? In der USA? (nehm ich an).
Wenn in Den Haag, ist's umsonst, die USA erkennt das Internationale Stafhof ja eh nicht. Dann ist's bald Schluss.
Und wenn in Afghanistan, dann hab ich da kein Vertrauen in. (eigentlich in der USA auch nicht, aber dies zur Zeite)
[...]