Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Stimmt... die sind schon froh, dass sie sich selbst nicht den Krieg erklären :D
Ist aber in Planung. SVP auf der einen Seite, Menschen auf der andern. :mad:
Bei KoD bin ich mir immer nicht so sicher, wie er es meinen könnte..........;):D
Immer davon ausgehn dass er es belehrend und besserwisserisch meint. ich hab mir sagen lassen, dass das wohl öfter so ist, weil er uns für dumm hält. :o
(und diese Info is nur für Popie-Jopie-rechten gemeint: Der Täter war Niederländer von niederländischen Herkunft! Ich bereite mich gerne vor.)
Der hatte die Knarre doch sicher von nem muslimischen Juden. :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ist aber in Planung. SVP auf der einen Seite, Menschen auf der andern.
Du Rassist :o
;)
Immer davon ausgehn dass er es belehrend und besserwisserisch meint. ich hab mir sagen lassen, dass das wohl öfter so ist, weil er uns für dumm hält. :o
:D
Der hatte die Knarre doch sicher von nem muslimischen Juden. :o

Logisch, hast du das nicht gelesen? Die Mutter von dem Juden war auch noch Neger und der Vater Chinese, außerdem hat er bei den Bolschewiken die Waffe überprüfen und einstellen lassen :o
Alle verschwören sich gegen die armen, armen Niederlande :o ;)

P.S.: Extra für Klappi (gilt für den gesamten Post)

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

vorläufig und basierend auf schätzungen...die ganzen einstufungen sind eh primär ne politische sache...auch scheinen die bei der nisa damit eher locker umzugehen bzw. scheinen die abstufungen recht grob zu sein...die in die atmosphäre ausgetretene menge radioaktiven materials wird auf etwa 10% der menge des tschernobyl unfalls geschätzt (siehe link)...und ich hab bisher z.b. auch noch nichts von tausenden strahlentoten gehört, nach über einem monat...okay, letzteres mag für diese einstufung vielleicht weniger relevant sein...unschöne sache so oder so...

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
die in die atmosphäre ausgetretene menge radioaktiven materials wird auf etwa 10% der menge des tschernobyl unfalls geschätzt (siehe link)...

...zumal die Verteilung auch wesentlich höher ist, ganz zu schweigen von der Belastung. Grade beim Plutonium sagen sie ja ständig, dass sie nicht wissen, ob das jetzt aus Fukushima oder von vor 50 Jahren ist.

Und dass die Stufen eher politisch sind, glaube ich weniger. Die sind höchstens etwas voreilig und grob, aber wenn sie politisch wären, hätten sie schon vor langer Zeit die 7 rausgeholt. Mal sehen, was die Experten dazu sagen - noch ist die Stufe ja reine Vorsichtsmaßnahme.

Schutt&Asche

16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
...zumal die Verteilung auch wesentlich höher ist, ganz zu schweigen von der Belastung. Grade beim Plutonium sagen sie ja ständig, dass sie nicht wissen, ob das jetzt aus Fukushima oder von vor 50 Jahren ist.

Und dass die Stufen eher politisch sind, glaube ich weniger. Die sind höchstens etwas voreilig und grob, aber wenn sie politisch wären, hätten sie schon vor langer Zeit die 7 rausgeholt. Mal sehen, was die Experten dazu sagen - noch ist die Stufe ja reine Vorsichtsmaßnahme.

Glaubt hier irgendjemand, daß da auch nur ansatzweise die volle Wahrheit über das wahre Ausmaß der Katastrophe schon genannt wurde?

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Und dass die Stufen eher politisch sind, glaube ich weniger. [...]

ja, die stufen per se sicher nicht...ich meinte mehr den drang, der weltöffentlichkeit gegenüber alles einzustufen und die einstufungen laufend anzupassen...gaukelt halt auch aktivität und kontrolle vor irgendwie...so als wären die einstufungen das entscheidende...aber vielleicht war „politisch“ hier auch einfach das falsche wort...

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wird das wohl das Ende einer weiteren Person in der Politik bedeuten? Es bleibt spannend. http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Koch-Mehrin-im-Visier-der-Plagiatsjaeger_aid_986757.html

Wenn sie auch gepfuscht hat, dann hat sie auch nichts mehr in der Politik zu suchen.

Kann nicht sein, dass wegen solchen Demonstrationen, die Ausreise aufgehalten wird.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Proteste-gegen-erneute-Roma-Abschiebung_aid_986714.html

Wenn es um freiwillige Ausreise ginge hast du natürlich recht, sollte jeder dürfen, aber hier geht es um Abschiebung, da dürfen auch Menschen demonstrieren, die gegen sowas sind