Mr. Paranoid
W:O:A Metalhead
unfug...holy Crêpe...

ein Crêpe kann schon mal nicht heilig sein ... weil es aus frankreich kommt ...

unfug...holy Crêpe...
unfug
ein Crêpe kann schon mal nicht heilig sein ... weil es aus frankreich kommt ...![]()
http://www.klopfers-web.de/kol52.php schrieb:Dass man in Frankreich einmarschieren möchte, kann ich hingegen in jeder Situation nachvollziehen.
[...]
Nein, konnte es nicht. Ein Bündnisvertrag ist ein Bündnisvertrag, auch wenn Wilhelm II ihn dumm verfassen ließ...
Deutschland ist nicht in den Krieg eingestiegen, Deutschland ist im Krieg gelandet in dem Moment, als die österreichische Führung den Krieg erklärt hatte. Das meinte er mit "mit Geschichte beschäftigen". [...]
Das Niveau sinkt wieder.Ich fahr irgendwann mal nach Frankreich
na ja, das hier ist halt auch kein historikerforum…was solls…
Das Niveau sinkt wieder.![]()
Grundsätzliche und völlig irrationale Abneigung gegenüber Frankreich und dessen Einwohnern. Nichts ernstes.Entschuldigung, dann flieg ich halt
![]()
Grundsätzliche und völlig irrationale Abneigung gegenüber Frankreich und dessen Einwohnern. Nichts ernstes.![]()
Ne, du siehst das immer noch viel zu ernst.Lass mich raten: Französisch gelernt, in Frankreich gewesen, lauter dumme und arrogante Deutschenhasser getroffen und jetzt frustriert?![]()
Ne, du siehst das immer noch viel zu ernst.![]()
Lass mich raten: Französisch gelernt, in Frankreich gewesen, lauter dumme und arrogante Deutschenhasser getroffen und jetzt frustriert?![]()
Stimmt... die sind schon froh, dass sie sich selbst nicht den Krieg erklärenEr is Schweizer. Erklärt ja schon vieles![]()
![]()
Bei einem Amoklauf hat ein Mann mit einer Maschinenpistole
Kameras. Wir brauchen mehr Kameras für unsere Sicherheit!![]()
Und die Kameras hätten ihn von der Tat abgehalten?? So, die neuen Chuck Norris Kameras oder was??![]()