vielleicht haben sie denen die giftzähne entfernt oder so...sonst ultra hart
vielleicht haben sie denen die giftzähne entfernt oder so...sonst ultra hart
In den Ländern werden denen nicht einfach mal so Giftzähne entfernt...
Naja, ist schon wirklich hart, wie der mit den Viechern umgeht, aber das macht der sicher nicht zum ersten mal... der weiß sicher, wie die Viecher reagieren, und offenbar hat sich keine besonders bedroht gefühlt...
tststs... Es ist eine komische Eigenheit der jungen Generation, dass sie immer von sich auf andere schließen....
![]()
In den Ländern werden denen nicht einfach mal so Giftzähne entfernt...
Naja, ist schon wirklich hart, wie der mit den Viechern umgeht, aber das macht der sicher nicht zum ersten mal... der weiß sicher, wie die Viecher reagieren, und offenbar hat sich keine besonders bedroht gefühlt...
Doch, klar. Regelmäßig sogar.
Meine heutige Meldung des Tages: Helmut Schmidt über Westerwelle :" Der kann gar nix..."
![]()
Hmm, das sieht mir stark nach Thailand aus, und aus Farbgebung und Größe würde ich (zumindest bei den meisten Schlagen) auf Naja Naja tippen - die sind üblicherweise heilig, insofern zweifle ich stark an einer Entgiftung... Aber gut, seis wie es sei...
Mit dem Verhalten liegst du nicht verkehrt - das Aufstellen ist erstmal wirklich ein "Hö, ich bin auch noch da und dein Verhalten hier gefällt mir nicht!"
Hat er eh locker genommen...sagte was von "Na, ist ja eh bald Ostern..."![]()
Nee, eigentlich gar nicht (noch - was nicht ist, kann ja noch werdenAch, hast du auch mit Schlangen/Giftschlangen zu tun? Hab mir das Video grad nochmal (vergrößert) angesehen und jepp, da sind Naja naja bei.
Aber heilig gut und schön, wer die so inne Ecken schmeißt, der zieht denen auch die ZähneIn Indien sind ja auch Kühe heilig. Hamse auch nix von.
![]()