*Fee
W:O:A Metalmaster
genau, weil die meisten erst gar keine Ausbildung kriegen![]()
*huldich*

Naja, aber wenn ich ne Ausbildung in Tierpsychologie und Verhaltenstherapie habe, tut das in diesem Fall schon was zur Sache, meinste nich auch? So und jetzt kommst du.
Natürlich ist das hilfreich, das habe ich auch nicht bestritten, aber es macht dich nicht zum Meister in diesem Thema.
Das habe ich auch nirgends behauptet. Außerdem sehe ich den Punkt, an dem wir völlig verschiedener Meinung waren, überhaupt nicht. Die letzten Seiten haben wir doch die ganze Zeit nur aneinander vorbeigeredet und uns gegenseitig einer unverständlichen Ausdrucksweise beschuldigt.
*Faust ess*
Ach komm, du meinst du hättest Ahnung, kannst aber hier nicht mit glänzen und tust jetzt so als hättest du soooooooooooooo nen Penis.
So eine Diskussion lohnt nicht.
Du kannst nicht beweisen, dass du Recht hast und Ahnung hast und ich nicht, dass ich Ahnung und Recht habe.
*Faust ess*
Guten Appetit, meine ist schon auf.
Guten Appetit, meine ist schon auf.
Wasn das für ne geile Idee???
http://www.miniatur-wunderland.de/n...el/die-kulinarische-weltreise-am-27-mai-2011/
Gratulation - jemand, der das Nulldevice kennt
Jupp, größtenteils. Weil einfach nur Platzverschwendung auf der mentalen Festplatte...
Darf ich freundlicherweise erfragen, woher du diese Antipathie nimmst?
Suhl dich doch weiter in deiner selbsterklärten Allwissenheit. Ich vermute es ist dein einziger Spaß, das will ich dir nicht nehmen.
Also, by the way, ich mag den Begriff Gutmensch auch nicht.
Auch wenn ich, aus politischer und sozialer Sicht, mit vielen Ansichten der sogenannten Gutmenschen konform gehe.
Aber Tante Wiki klingt da auch nicht positiv.
Es ist einfach ein Begriff, der nicht gerade positiv besetzt ist.
wie geil, würd ich glatt mitmachen, wenn nich zu weit und zu teuer![]()