Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Naja, aber wenn ich ne Ausbildung in Tierpsychologie und Verhaltenstherapie habe, tut das in diesem Fall schon was zur Sache, meinste nich auch? So und jetzt kommst du.

Natürlich ist das hilfreich, das habe ich auch nicht bestritten, aber es macht dich nicht zum Meister in diesem Thema.

genau, weil die meisten erst gar keine Ausbildung kriegen :D

Einfach ist das nicht, eine Ausbildung zu finden, aber wenn man sich rein hängt klappt das auch. Kann ich aus Erfahrung nur sagen

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Natürlich ist das hilfreich, das habe ich auch nicht bestritten, aber es macht dich nicht zum Meister in diesem Thema.

Das habe ich auch nirgends behauptet. Außerdem sehe ich den Punkt, an dem wir völlig verschiedener Meinung waren, überhaupt nicht. Die letzten Seiten haben wir doch die ganze Zeit nur aneinander vorbeigeredet und uns gegenseitig einer unverständlichen Ausdrucksweise beschuldigt.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das habe ich auch nirgends behauptet. Außerdem sehe ich den Punkt, an dem wir völlig verschiedener Meinung waren, überhaupt nicht. Die letzten Seiten haben wir doch die ganze Zeit nur aneinander vorbeigeredet und uns gegenseitig einer unverständlichen Ausdrucksweise beschuldigt.

Stimmt. Aber irgendwie läuft es in diesem Forum immer darauf hinaus. Schade find ich, dass es immer auf Streit hinausläuft in diesen Diskussionen.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gratulation - jemand, der das Nulldevice kennt :D
Jupp, größtenteils. Weil einfach nur Platzverschwendung auf der mentalen Festplatte...

Früher viel in Richtung fortgeschrittene EDV gemacht, irgendwann eingesehen, dass das nichts ist, was ich mein Leben lang machen möchte und daher deine Sphären nie erreicht. :D

Darf ich freundlicherweise erfragen, woher du diese Antipathie nimmst?

Antipathie ist eine Sache, ich fände viel interessanter, weshalb Polemik jetzt schon als Diskussionsgrundlage angesehen wird. :D

Suhl dich doch weiter in deiner selbsterklärten Allwissenheit. Ich vermute es ist dein einziger Spaß, das will ich dir nicht nehmen.

:rolleyes:

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Also, by the way, ich mag den Begriff Gutmensch auch nicht.
Auch wenn ich, aus politischer und sozialer Sicht, mit vielen Ansichten der sogenannten Gutmenschen konform gehe.

Aber Tante Wiki klingt da auch nicht positiv.
Es ist einfach ein Begriff, der nicht gerade positiv besetzt ist.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also, by the way, ich mag den Begriff Gutmensch auch nicht.
Auch wenn ich, aus politischer und sozialer Sicht, mit vielen Ansichten der sogenannten Gutmenschen konform gehe.

Aber Tante Wiki klingt da auch nicht positiv.
Es ist einfach ein Begriff, der nicht gerade positiv besetzt ist.

Jetzt isses doch gut,Mensch.:o:o

:D:D:D:D:D