*Fee
W:O:A Metalmaster
hmm, vielleicht denkt ein mann ja doch mit seinem schwanz und ist nicht hormongesteuert. wir sollen da ansetzen und empirische feldschorschung betryben
*gacker*![]()
*heul*![]()
Achja, gerne einen Baci!!!
Och BITTE!

hmm, vielleicht denkt ein mann ja doch mit seinem schwanz und ist nicht hormongesteuert. wir sollen da ansetzen und empirische feldschorschung betryben
*gacker*![]()
*heul*![]()
Achja, gerne einen Baci!!!
ich packs dann auch ma, ich bin gespannt auf den weiteren diskussionsverlaut.
fee: 1 und 1 ist 2 (eigentlich würde fee das angesichts ihrer mathekenntnisse nicht wissen, aber da das modell nur deskriptive funktion hat, vernachlässigen wir diesen umstand mal)
geher: kann nicht sein, wenn bei mir 1 + 1 = 3 sind, musst Du was falsch machen.
(hier wird die endloschleife in gang gesetzt, vermutlich ist die "if then else" funktion im laufe der entwickelten "adoleszens" falsch programmiert worden)
to be continued...
bis peter![]()
Ach komm, du meinst du hättest Ahnung, kannst aber hier nicht mit glänzen und tust jetzt so als hättest du soooooooooooooo nen Penis.Dir passt es einfach nicht in den Kram, dass mal wieder jemand mehr Ahnung hat als du, gell?
Ach komm, du meinst du hättest Ahnung, kannst aber hier nicht mit glänzen und tust jetzt so als hättest du soooooooooooooo nen Penis.
So eine Diskussion lohnt nicht.
Du kannst nicht beweisen, dass du Recht hast und Ahnung hast und ich nicht, dass ich Ahnung und Recht habe.
Natürlich kann ich das beweisenIch hab doch Ausbildungsnachweise
![]()
![]()
Ich würd jetzt erstmal gerne Deinen Penis sehen....*gg*
Ich würd jetzt erstmal gerne Deinen Penis sehen....*gg*
![]()
Ahja, Ausbildungsnachweise, JETZT biste natürlich ne Heldin. Weil du hast eine Ausbildung gemacht. Ja stimmt, das machen nicht so viele in Deutschland
*aufmümmeldeut*![]()
![]()
Ja stimmt, das machen nicht so viele in Deutschland