Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
ich packs dann auch ma, ich bin gespannt auf den weiteren diskussionsverlaut. :o

fee: 1 und 1 ist 2 (eigentlich würde fee das angesichts ihrer mathekenntnisse nicht wissen, aber da das modell nur deskriptive funktion hat, vernachlässigen wir diesen umstand mal)
geher: kann nicht sein, wenn bei mir 1 + 1 = 3 sind, musst Du was falsch machen.
(hier wird die endloschleife in gang gesetzt, vermutlich ist die "if then else" funktion im laufe der entwickelten "adoleszens" falsch programmiert worden)
to be continued...

bis peter :cool:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich packs dann auch ma, ich bin gespannt auf den weiteren diskussionsverlaut. :o

fee: 1 und 1 ist 2 (eigentlich würde fee das angesichts ihrer mathekenntnisse nicht wissen, aber da das modell nur deskriptive funktion hat, vernachlässigen wir diesen umstand mal)
geher: kann nicht sein, wenn bei mir 1 + 1 = 3 sind, musst Du was falsch machen.
(hier wird die endloschleife in gang gesetzt, vermutlich ist die "if then else" funktion im laufe der entwickelten "adoleszens" falsch programmiert worden)
to be continued...

bis peter :cool:

Kannze das nochma OHNE Zahlen erklären? :( :D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Dir passt es einfach nicht in den Kram, dass mal wieder jemand mehr Ahnung hat als du, gell?
Ach komm, du meinst du hättest Ahnung, kannst aber hier nicht mit glänzen und tust jetzt so als hättest du soooooooooooooo nen Penis.
So eine Diskussion lohnt nicht.
Du kannst nicht beweisen, dass du Recht hast und Ahnung hast und ich nicht, dass ich Ahnung und Recht habe.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach komm, du meinst du hättest Ahnung, kannst aber hier nicht mit glänzen und tust jetzt so als hättest du soooooooooooooo nen Penis.
So eine Diskussion lohnt nicht.
Du kannst nicht beweisen, dass du Recht hast und Ahnung hast und ich nicht, dass ich Ahnung und Recht habe.

Natürlich kann ich das beweisen :confused: Ich hab doch Ausbildungsnachweise :confused: