Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.839
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das verstehe ich nicht, wenn er ohne deutsche Staatsbürgerschaft hier hin kommt, sich daneben benimmt und ausgewiesen wird, dann kommt er von uns aus in einem Flieger nach China, was die Chinesen mit dem machen ist uns doch total egal, aber die Einreise in Deutschland wird er nicht mehr bekommen.

Da kann der noch so tot gesagt sein, wir haben mit dem nichts am Hut, soll sein Geburtsland sich damit auseinandersetzen.

Ich verstehe wieso du es nicht verstehst.

Wenn einer "Tod" is, is er STATENLOS. D.h. er existiert nicht mehr. Und jetzt komm ich ma mit einem Beispiel.

Du bist Marc11, du hast dich schon hier verarscht, und jetzt flügst(?) du weg. (you flee). Nu wirst du wieder hier "ausgewiesen", aber... Marc11 gibt's überhaupt nicht hier. Du wirst also als Marc11 nicht akzeptiert, und muss also wieder weg. (UND DAS IS NUR EIN BEISPIEL!!!)

Anders gesagt, Leutue die nicht existieren, kann man nicht zurück weisen, einfach weil das Land ihn nicht akzeptiert als "Lebewessen", und die Person einfach nie gelebt hat.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.171
168
Ich verstehe wieso du es nicht verstehst.

Wenn einer "Tod" is, is er STATENLOS. D.h. er existiert nicht mehr. Und jetzt komm ich ma mit einem Beispiel.

Du bist Marc11, du hast dich schon hier verarscht, und jetzt flügst(?) du weg. (you flee). Nu wirst du wieder hier "ausgewiesen", aber... Marc11 gibt's überhaupt nicht hier. Du wirst also als Marc11 nicht akzeptiert, und muss also wieder weg. (UND DAS IS NUR EIN BEISPIEL!!!)

Anders gesagt, Leutue die nicht existieren, kann man nicht zurück weisen, einfach weil das Land ihn nicht akzeptiert als "Lebewessen", und die Person einfach nie gelebt hat.

und was hat das substanzlose gebabbel jetzt für einen konstruktiven sinn? :o

:p

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Masse nicht, einzelne Interessierte sehr wohl. Und genau diese werden sich die Entscheidung in einem Volksentscheid nicht nehmen lassen.

Was ich ja im nächsten Satz selbst verfaßt hatte:
Genausowenig wie das Volk von allem die Vollpeilung hat... Die sind aber zu mehrt und gleichen die Volldummhaftigkeit einiger durch Vollprofessionalität anderer aus, sodaß auch dort ein entsprechender Mittelweg zustande kommt.... (Also ganz grob betrachtet)
;)