Es handelt sich aufjedenfall um Befürworter und die leute, welche diese Partei wählen. Ich kann auch nicht beweisen, das Nazis auf Rechtsrock Konzerte gehen, aber meine Güte, das weisst du genauso gut wie ich!
Und das kannst du nicht wissen, sie können ja nur so tun, als würden sie es Befürworten um dadurch, das ganze schlecht zu machen (wie mein Beispiel mit dem Gründen einer Linken Gruppe, obwohl man die nicht leiden kann)
Wie gesagt, das Milieu...
Du Witzbold, du kannst nicht einfach ganze Milieus abschieben, das meinte ich mit den Politiker, die tiefer in der Matierie sind. Die wissen zumindest, das es nicht ganz so einfach ist. Genauso wie die nicht denken, das Migranten aus Spaß unser gesetz brechen...
Kommt auf das Milieu an, wieso kann ich ein Milieu a la "Organisierte kriminalität" nicht komplett ausweisen? Wer sich hier nicht an die Gesetze hält, muss als Immigrant ausgewiesen und als Deutscher ins Gefängnis, ganz logische Geschichte und es würde uns einige Probleme lösen.
Es geht nicht darum, das dem deutschen der Islam gelehrt wird, sondern dem Migranten und zwar unter staatlicher Kontrolle und das als freiwilliges Angebot an den Schulen. Oder ist es dir lieber, wenn sie nach der Schule in irgendwelche Hinterhof moscheen irgendwas beigebracht kriegen?
Und was soll das bringen? Da es freiwillig ist, wählen alle ab, weil sie ihrem Hinterhof Prediger mehr glauben schenken, als einem Lehrer.
Wieso unterstellst du mir, ich würde übertreiben? Bist du in der Gruppe? Hast du dir je angeguckt, wovon ich spreche?
Nein, du stellst mich gleich von vorneherein, als Lügner hin...
Wie du gelesen hast, habe ich solche Gruppen auch schon gesehen, gelesen und mich sogar aktiv eingebunden. Von daher, weiß ich was für heiße Diskussionen da entfachen. Aber jemanden als Massenmordenden Menschen zu bezeichnen, halte ich dann für zu gewagt.
Und wieviele Türken sind Muslime? Also wirklich Muslime?
Wenn ein deutscher jemanden zusammen schlägt, sagt man ja auch nicht, Christen sind gewalttätig...
Und ich kenne allein hier im Dorf mehr als genug, die mit einem Türken nicht viel mehr zu tun hatten, als sie hier als Kinder mit dem Fahrrad durch die Straßen zu jagen...
Keine Ahnung, aber ich habe jedenfalls noch keinen Türkischen Christen kennen gelernt. Meiner Meinung ist auch nicht, dass alle Muslimen Doof sind, weil sie Muslime sind oder alle Türken doof sind, weil sie Türken sind.
Mir gehts darum, dass kriminelle Ausländer, abgeschoben werden, der Familiennachzug geregelt wird und ausländische Vereine, die den Verdacht erregen, kriminelle Handlungen zu begehen, kontrolliert und ggf. aufgelöst werden.
Und dass ich halt nachvollziehen kann, warum so viele Leute wütend auf Ausländer sind, weil sie einfach zu viele negative Sachen mit Ausländern erleben mussten, dass sich ganz automatisch Vorurteile bilden. (Vorurteile sind ja im Grunde nur ein Schutzmechanismus des Verstandes)
Es wird sofort drauf rumgehackt, wenn sich einer über Ausländer beschwert. Dann heißt es sofort er ist Rechts, oder es wird gleich zur gesetzwidrigen Unterstellung gegriffen "Du Nazi" (ja, jemanden zu Unrecht einen Nazi schimpfen ist strafbar).
Meiner Meinung nach, sollte lieber eruiert werden, warum so viele Leute etwas gegen bestimmte Ausländer haben. (Es sind ja meistens bestimmte Gruppen nicht grundsätzlich alle, bspw. Jugendliche aus Südlichen Ländern und dem Nahen Osten).
Es kann ja nicht die Schuld sein, dass Zigtausende von Menschen in diesem Land angeblich grundlos sich über Ausländer beschweren.
Da sollten die Menschen über die man sich beschwert, mal überlegen, warum sich beschwert wird.
Ich frage mich ja vorallem auch, was dann los ist, wenn solche Entscheidungen ganz knapp beschlossen werden...dann ist das Volk gespalten, nicht mehr die Politik...
Sehe ich nicht als Problem an, da es ja auch mit den Parteien schon der Fall ist.