Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Glaub ich, bei der Hitze...

Naja, die Umwelt verkraftet das schon. Ist ja nicht so, als wären Verbrennungsreaktionen erst mit den Menschen in die Erdgeschichte eingetreten, und was Holz beim rumkokeln alles von sich ablässt ist auch nicht mehr feierlich...

Ganz zu schweigen von Dingen, die mir nach Hackmahlzeiten in Richtung Atmosphäre entweichen...! :o

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Irgendeine halbwegs sinnvolle Konstruktion wird denen schon einfallen - die Japaner sind ja nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen (kennt ihr den Ausdruck im Hochdeutschen eigentlich - fällt mir nur grad so ein :D)

Keine Ahnung, ich kenn den Hoover-Damm nicht. Ich weiß nur, dass der 3-Schluchten-Damm offenbar beim letzten Erdbeben in der Region Risse bekommen hat - und dass er womöglich mehr Leuten das Leben kosten könnte als ein GAU in allen Reaktoren von Fukushima 1+2, sollte er mal die Gelegenheit nutzen, sich Freiraum zu verschaffen ;)

der spruch mit der brennsuppe ist bei uns daheim in oberschwaben recht gängig…wie es im hochdeutschen ist weiss ich nicht…
die lage in fukushima scheint sich ja auch etwas zu beruhigen…dachte mir doch, dass die japaner das in den griff kriegen und die sicherheitssysteme halbwegs so funzen wie sie konstruktionsbedingt ja auch sollten…
und aus den schlagzeilen sind sie offenbar weitgehend raus…was auch mal wieder die kurze aufmerksamkeitsspanne der massen/medien zeigt…kaum wird auch den letzten klar, dass wohl doch nicht alle umgehend den atomtod sterben werden, schon wird die sache langweilig und die berichterstattung weitgehend eingestellt…

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
der spruch mit der brennsuppe ist bei uns daheim in oberschwaben recht gängig…
Oberschwaben? Kannst du das präzisieren?
Ist ja interessant, wie viele Leute hier aus "meiner Gegend" (Landsberg/Lech) kommen :D
kaum wird auch den letzten klar, dass wohl doch nicht alle umgehend den atomtod sterben werden, schon wird die sache langweilig und die berichterstattung weitgehend eingestellt…

Jaja, und zwischendurch wurde Libyen mal kurzzeitig bombardiert, schon dreht sich der Wind... Das Übliche...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
/SIGN!!!
Sag bloss nicht dass (extrem)rechts besser ist. Und sicher nicht populistische Leute! Davon gibt Herr Wilders uns genug Beispiele! (over hem zeg ik niks)

Wie kommst du denn jetzt schon wieder auf Rechts? Nur weil ich schrieb, dass ich das sofortige abschalten der AKWs in Deutschland, sinnfrei finde und wir die Kosten dafür zahlen dürfen.
Du immer mit deiner Faschisten-Keule, das ist echt nervig und was hat der Wilders mit unserer Atompolitik zu tun, den Kerl interessiert hier in Deutschland keinen Mensch.