Meine Hölle (Chemie...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
Ui toll, die Ordner könnte ich gut gebrauchen....
Haste das alles selbst getippt von Vorlesungmitschriften oder ist das alles ausm Netz? Wenn letzteres zurtifft, kannst Du mir die Seiten sagen? Biddö!

Selber abgetippt, teils ausm Mortimer, teils ausm Harold und nem "Praktikum in Chemie für Biologen"- Buch,
schick dir das gerne zu, wobei anzumerken sei, dass das ein oder andere sicher "modifizierbar" ist.
Schick mir mal deine Addy per PM!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
DANKESCHÖN!!!


Ich danke auch ganz <3-lich für die Hilfe :)!!!!!

Is voll nett von euch, dass ihr da eure Zeit geopfert habt :)!

*malnenKastenBierundanderediverseGetränke(wasihrsowollt;))indenThreadstell*

Das is mir echt ne große Hilfe!!!!


DAAAANKEEESCHÖÖÖN!!!!!

*freu*
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Original geschrieben von Legolas
traurig aber wahr.... mein Abi hängt am seidenen Faden wegen Chemie.... ich muss zur allerletzten Rettung ein Referat über Silikon halten..... *aaaaargh*

weiss jemand zufällig ne gute homepage?!?!


HILFE!!!!

Bei mir siehts nicht anders aus
chemie hab ich gepackt mit ner 4
aber Physik muss ich noch ein referat halten um zugelassen zu werden :(
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*froifroifroi*

ich hab's ja geschafft, nachdem er mich eine stunde lang gequält hat, aber das is mir auch egal.... :)

damit hab ich meine zulassung *strahl*

danke noch mal an alle.... *coffeediedaumendrückdamitsgutausgeht*
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
@Legolas! Herzlichen Glühstrumpf!!! Viel Glück dann noch bei den Abiklausuren. Die sind garnicht sooo schlimm, wie immer behauptet wird! Zumindest wars bei mir so. ;)
@Shadowtear: ich nehm mir mal n paar Bier, muss jetzt saufen, weil ich heut Abend fahren muss... Danke! ;) ;) ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Auch wenn das für Euch "doof" klingt...... ich hab ne 4 in der Klausur :)!

Das is mir schon mal ne große Hilfe...wenn ich mich nu net allzu blöd anstelle...is das zumindest schon mal gerettet mit Chemie :)!

*hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
joa danke :)

@ shadow... da sind wir ja beide noch maldurchgekommen, wie?!

@ coffee.... ich denke, dass schlimmste haben wir hinter uns, gell?!