Meine Hölle (Chemie...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
danke danke :D

thordis hat mir ja schon was zugeschickt :)

@toffi.... komm ich da net auch ohne ausweis rein?!? will das buch ja net mitnehmen...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Shadowtear
Bei mir hängt`s auch an Chemie :(
ich hab net die Chance auf ein Referat...sondern darf die letzte Klausur jetzt einfach net verhauen...aber das sieht net gut aus :(

die hab ich mit grandiosen 00 punkten absolviert :rolleyes:
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Oh sind einige Themen :-(
Eins davon (ich hab mich grad an den HA versucht) is z.B. das Thermit-Verfahren und alles was dazu gehört..sprich Redoxreaktion..metallische Bindungen....Gittermodelle + Rechnungen dafür...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
...Thermit-Verfahren und alles was dazu gehört..sprich Redoxreaktion..metallische Bindungen....Gittermodelle + Rechnungen dafür...

waaaaaaaaaaaah, wenn du das problem ca. 2 jahre früher gehabt hättest, dann hätte ich dir helfen können. DAS war so ziemlich das einzige in chemie was ich mal verstanden habe... aber das is auch shcon recht lange her...

dieser themit-versuch gewinnt übrigens einiges an unterhaltungswert, wenn derr lehrkörper paralell zum ablauf das versuchs selbigen erklärt und dann von einer mit sand gefüllten schüssel redet, in die das flüssige zeug dann reinfließt, diese schüssel aber in seinem versuchsaufbau gar nicht vorkommt und das flüssige zeug sich über den tisch verteilt... :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
waaaaaaaaaaaah, wenn du das problem ca. 2 jahre früher gehabt hättest, dann hätte ich dir helfen können. DAS war so ziemlich das einzige in chemie was ich mal verstanden habe... aber das is auch shcon recht lange her...

dieser themit-versuch gewinnt übrigens einiges an unterhaltungswert, wenn derr lehrkörper paralell zum ablauf das versuchs selbigen erklärt und dann von einer mit sand gefüllten schüssel redet, in die das flüssige zeug dann reinfließt, diese schüssel aber in seinem versuchsaufbau gar nicht vorkommt und das flüssige zeug sich über den tisch verteilt... :D

*lol*..na wir machen Morgen auch nen Versuch..mal ehen wie der so abläuft dann :D

Mmh..naja vor 2 Jahren war ich noch am schaffen...viel. hätt ich das auch weiterhin tun sollen :-|
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Uäää! Wenn wir schon beim Thema Chemie sind: Ich schreibe in 2 Wochen zum 2. mal Anorganische und Physikalische Chemie innerhalb von 3 Tagen und habe keinen blassen Schimmer von dem ganzen Dreck. Meine Schwester hat mir meine grösste Lernhilfe - den Riedel (Fachbuch) - geklaut und mit dem Skript von AC kann ich nix anfangen - war zu ner anderen AC-Vorlesung und irgendwie merkt man das... PC war ich nur bei einer Vorlesung und weiss noch nicht mal, was ich da können muss....
Will jemand am 07.04. und am 10.04. in Bonn Klausuren für mich übernehmen?!