Mein Ticket ist da...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
und warum liefern die so spät ?
hast du in raten gezahlt ? jede woche einen euro ???

Gibt doch jetzt das WACKEN-Abo-Kombi-Paket!
Wusstest du das noch nicht?
Monatlich 6,66€ (= macht mal 12 fast genau den Ticketpreis... Zufall? :eek: )

Dafür bekommste dann ne Dauerkarte und jählich das jeweils aktuellste Schlüsselband... :rolleyes: :D

Wahlweise mit einer Versicherung kombinierbar, falls dich im Zelt der Blitz erschlägt oder so.... :D

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
36
Deutschland
Freki schrieb:
Gibt doch jetzt das WACKEN-Abo-Kombi-Paket!
Wusstest du das noch nicht?
Monatlich 6,66€ (= macht mal 12 fast genau den Ticketpreis... Zufall? :eek: )

Dafür bekommste dann ne Dauerkarte und jählich das jeweils aktuellste Schlüsselband... :rolleyes: :D

Wahlweise mit einer Versicherung kombinierbar, falls dich im Zelt der Blitz erschlägt oder so.... :D

lol keine schlechte idee :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.747
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hatte dieses Jahr keine Zeit richtung das "Postkantoor" zu gehen, ist mir einfach zu weit. Ausserdem bin ich in '04 verheiratet, und das hat al mein Geld gekostet, also hab ich 'ne Verabredung mit den Orgas gemacht.

Jeden Tag ein Belgische Frank ;)

:D