Mein Ticket ist da...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
meins och

Aber CD is ja toll "Not playable in CD-changer, car CD player or computer drive"
tjoaaaarr...
Im Computer gings doch *knack*knack*krächs* und schon kam Rose Tattoo :D

jupp, hatte erst gedacht, dass sie da nen Kopier-Schutz draufgepackt hätten... :rolleyes: :D

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Boahhh ... net schlecht!

Unser Gruppe dürfte wohl 9.990 - 10.000 haben.
Wir haben ein Tag vor Ausverkauf Bestellbestätigung bekommen! :)

*WORT*
Ich hoffe du hast meinem kleinen Bruder nciht sien Geburtstagsgeschenk weggekauft. Seine Freundin schenkte es ihm, er weiss aber noch nciht was es sit. Sie sagte er wird sich freuen, aber es wird erst noch geliefert...
Aber er ahnt es schon... :o

wort ist hier fehl am platze

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Ich hoffe du hast meinem kleinen Bruder nciht sien Geburtstagsgeschenk weggekauft. Seine Freundin schenkte es ihm, er weiss aber noch nciht was es sit. Sie sagte er wird sich freuen, aber es wird erst noch geliefert...
Aber er ahnt es schon... :o

wort ist hier fehl am platze

Wenn de Freundin von dinge kleinem Bruder ne Bestätigung über den Geldeingang hat, dann wirdse wohl eins bekommen! :)

Bin mal gespannt, ob mir das Shirt gefällt.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Du has net brav böööstellt, als es soweit war! :o ;)

Aber Du bekommst ein, wenne 99 EUR an den Herrn Wacken sendest! ;) :D
man muss das bestellen?

ich dachte man bekommt das quasi als newsletter zugeschickt, für die leute die dieses jahr besonders brav waren?

herr wacken
auf dem felde 1-60k
25596 wacken