Mein Ticket ist da...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Sind daaaaaaaaaaaaa :)
Wir haben alle im 4.900er Bereich!?!

Dabei haben wir 2 Tage vor Toresschluss bestellt (wer konnte mit so nem geilen Run rechnen?).
Das doch sicher einfach so zugeteilt und nicht nach Eingang, oder?

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
Sind daaaaaaaaaaaaa :)
Wir haben alle im 4.900er Bereich!?!

Dabei haben wir 2 Tage vor Toresschluss bestellt (wer konnte mit so nem geilen Run rechnen?).
Das doch sicher einfach so zugeteilt und nicht nach Eingang, oder?

2 Tage vor Schluss habt ihr bestellt? Wie unfair ist das denn? Wir haben noch VOR dem WOA bestellt und haben unsere Tickets immer noch nicht. Geht das nicht nach Reihenfolge der Bestellung? :confused:

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
40
metalhexe schrieb:
2 Tage vor Schluss habt ihr bestellt? Wie unfair ist das denn? Wir haben noch VOR dem WOA bestellt und haben unsere Tickets immer noch nicht. Geht das nicht nach Reihenfolge der Bestellung? :confused:

meine vermutung die werden alphabetisch verschickt ... momentan könnte H dran sein da die leute die ich kenne und dessen nachnamen mit h anfangen ihre tickets haben

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Nummern 3681 bis 3686.

Und die Shirts sind echt "schlicht" dieses Jahr.

stimmt - das sind sie. Wobei die Girlies noch ne bessere Qualität haben, als die normalen.

ach ja - Nummern sind glaub ich 9xx, muss ich nochmal nachschaun

und - die Bestellung ging an den Herrn K - als nix mit Alphabet... das Paket kam schon im Laufe der letzten Woche ... oder wann haben deine Leute ihre Lieferung bekommen?

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
40
naja ich kenn eine die heist Yualin Yong und die hat ihr karte schon und ich auch und mein nachname fang mit S an und mein vorname mit T
zitat aus nem anderen thread .... mhhh die haben das system einfach betrogen und bekommen demnächst sicher post das die ihre tickets zurückschicken müssen und erst dann wieder bekommen wenn sie auch dran sind ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
metalhexe schrieb:

Oder 3 Tage.
Ich will es nicht beschwören. Es war auf jeden Fall in der gleichen Woche, wo auch Schluss war. :D

Hab ja schon meinen Verdacht geäußert, dass die ein anderes System als das FiFo haben. :p

Mein Nachname fängt mit R an und wir sind bei 49xx ..., passt das? Aber wieso sollten die nach Alphabet arbeiten? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
EvilMaster666 schrieb:
I Agree!

Und die Qualität ist nicht die allerbeste dieses Jahr.
Wobei ich sagen muss, dass die Idee mir an sich gefällt mal was anderes zu machen.

Nächstes Jahr wieder mit Jaaaaaaaaaaaaaaaahreszahl! :mad:
...also, die letzten Jahre war die Qualität scheiße. Ganz besonders letztes Jahr. Dieses Jahr sind das richtig gute Shirts!