Yvi69
W:O:A Metalhead
Rotschopf schrieb:aha du stehst also auf 69![]()
![]()
![]()
69 steht für viele Dinge!! Aber ich schließe nix aus!!

Rotschopf schrieb:aha du stehst also auf 69![]()
![]()
![]()
du bist auch nur 3 jahre älter.. sooo viel ist das nun auch nichtYvi69 schrieb:Tztztz neneneneee diese Jugend heut zu Tage!![]()
Yvi69 schrieb:69 steht für viele Dinge!! Aber ich schließe nix aus!!![]()
das hättest wohl gernLord Soth schrieb:Interessante Diskussionen hier..... wollt ihr das nicht näher im Swingerclub "besprechen"?![]()
Lord Soth schrieb:Interessante Diskussionen hier..... wollt ihr das nicht näher im Swingerclub "besprechen"?![]()
ich bin auch immer im swingerclub... man brauch da keinen partnerYvi69 schrieb:Ich dachte man geht nur als paar innen Swingerclub!?![]()
Und ich bin vier jahre älter, oder haste bald geburtstag!?
Corny schrieb:mein ticket ist vor kurzem auch gekommen!
back to topic:
mmmhh 69![]()
Irgendwie hast du die Bestelltage noch vergessen und meine drei Geschwister!Toffi Fee schrieb:1 Katze... hm, wer passt auf die auf und wie lange dauerte es, denjenigen dazu zu überreden? Ich nehme mal an... 3 Tage (1 Tag anrufen und belabern, 1 Tag Bedenkzeit, 1 Tag anrufen und zusagen)... also:
Nr.3922 mal 39 Jahre mal 6.Mal durch 3 ältere Geschwister durch 60 Tsd Besucher gleich 5098,6 ... naja, geht so, ne?
Nr.3923 mal 43 Jahre mal 13.Mal durch 3 Tage Katzenfaktor durch 60 Tsd Besucher gleich 12183,09 ... DAS ist nicht so gut...![]()
Alter Schwede!Freki schrieb:Ich hab meine Karte seit gestern...
Nummer 64![]()
![]()