Testament79
W:O:A Metalmaster
Kommste Montag schon, kostet es 15,- pro Nase, für Di. zahlt jeder 5,-.
Das war die Regelung für 2009, wie es nächstes Jahr sein wird.......keine Ahnung!
Wird nicht anderst sein und ich finds trotzdem OK!!!
Kommste Montag schon, kostet es 15,- pro Nase, für Di. zahlt jeder 5,-.
Das war die Regelung für 2009, wie es nächstes Jahr sein wird.......keine Ahnung!
Kumpel und ich haben rund 270 km. Wir campen aber immer mit ein paar Jungs und Mädels aus Tirol, die schaffens auch ohne Auto.
Jep. Außerdem bist Du mit der Bahn auf Langstrecke wesentlich schneller als mitm Auto, weil son ICE halt 300 Sachen fahren kann und Du auf der Autobahn vielleicht 130 .. aber auch nur, wenn Du Glück hast und die Strecke nicht stark befahren ist, keine Baustellen und keine zu restriktiven Geschwindigkeitsbegrenzungen sind.
Es geht vielleicht schneller aber das Gebäck schleppen ist auch nicht so angenehm wie im Kofferraum.
Das sind dann circa pro person ein sessel, ein rucksack, eine tasche, eine isomatte, ein schlafsack, diverse getränke und vielleicht noch ein Griller und das Zelt.
Ja das ist auf jeden Fall in Ordnung. Hm vielleicht reserviere ich mir nächstes Jahr ja auch was - hoffentlich ist R nicht wieder so weit weg - tat mir irgendwie leid für die, die reserviert hatten.
Da die Info auf der HP noch nicht aktualisiert ist: weiß jemand, was das dieses Jahr gekostet hat und ob sich das lohnt?
Danke
/sign...Irgendwann fällt die Truppe damit nochmal gewaltig ins Wasser, dann kommen sie vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...
Mir liegt die Szene sehr am Herzen......ich bin es langsam Leid, immer Sache zu hören wie "Oh, xy war da ja dieses Jahr zu seinem Junggesellenabschied, da sind ja soviele Betrunkene!"
"Ach, kannst du da nicht den yx mit hinnehmen, der ist ja erst 13, aber da muss man ja mal gewesen sein"
...Irgendwann ist Metal (und Wacken) nicht mehr in Mode und alles wird sich von selbst "gesundschrumpfen", da bin ich mir sicher.
Ab dem Tag bin ich dann auch wieder dabei....
/sign
Naja nächstes Jahr von den größeren Festivals nur WGT wegen der Leute,der Lesungen & Vorträge und 1-2 Bands und ansonsten kleinere nicht so deppenüberladene Festivals!
Muss dich etwas berichtigen: 15-Jährige gibts da auch,nur dass das keine Pisser sind!Ich kann da das Bang Your Head wärmstens empfehlen.
Da gehen wir auch schon mehrere Jahre hin.
Klein, Familiär, keine Spacken, keine 15-Järigen Pisser...
Alles in Allem, so wie man es haben will...