Mein letztes Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Ja das ist auf jeden Fall in Ordnung. Hm vielleicht reserviere ich mir nächstes Jahr ja auch was - hoffentlich ist R nicht wieder so weit weg - tat mir irgendwie leid für die, die reserviert hatten.
Da die Info auf der HP noch nicht aktualisiert ist: weiß jemand, was das dieses Jahr gekostet hat und ob sich das lohnt?

Danke
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
.
943182871d1250350793-hacker-omg-room_care.jpg
 

ExtremeAggression

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
176
0
61
37
Walding/Österreich
Jep. Außerdem bist Du mit der Bahn auf Langstrecke wesentlich schneller als mitm Auto, weil son ICE halt 300 Sachen fahren kann und Du auf der Autobahn vielleicht 130 .. aber auch nur, wenn Du Glück hast und die Strecke nicht stark befahren ist, keine Baustellen und keine zu restriktiven Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. :D

Es geht vielleicht schneller aber das Gebäck schleppen ist auch nicht so angenehm wie im Kofferraum.
Das sind dann circa pro person ein sessel, ein rucksack, eine tasche, eine isomatte, ein schlafsack, diverse getränke und vielleicht noch ein Griller und das Zelt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es geht vielleicht schneller aber das Gebäck schleppen ist auch nicht so angenehm wie im Kofferraum.
Das sind dann circa pro person ein sessel, ein rucksack, eine tasche, eine isomatte, ein schlafsack, diverse getränke und vielleicht noch ein Griller und das Zelt.

ich habe Zelt, 2 stühle,Klamotten, Fahnenmast,und noch einiges zusätzliches zeug dabei ! alles im rucksack auf der Guten Aldi-Sackkarre ( bierholgerät) und kann im Rucksack für die Fahrt dann immer noch fast n ganzen Kasten bier mitnehmen.
Bin die ersten 6 Jahre auch mit auto da gewesen, dann merkt man erstmal was man viel zu viel mitschleppt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja das ist auf jeden Fall in Ordnung. Hm vielleicht reserviere ich mir nächstes Jahr ja auch was - hoffentlich ist R nicht wieder so weit weg - tat mir irgendwie leid für die, die reserviert hatten.
Da die Info auf der HP noch nicht aktualisiert ist: weiß jemand, was das dieses Jahr gekostet hat und ob sich das lohnt?

Danke

Reservieren kostet nichts.

Allerdings war R mal wieder am Arsch der Welt.......die Nummerierungen vollkommen willkürlich verteilt.:confused:
 

Jake_Blues

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Hamburg
Reservieren kostet nichts? Krass, gibts da irgendwelche Bedingungen, die man erfüllen muss (mindestautogröße oder so)? Klar war R am Arsch, aber S war mal RICHTIG am Arsch^^
 

d-ranged

Newbie
19 Aug. 2009
7
0
46
K-Assel
...Irgendwann fällt die Truppe damit nochmal gewaltig ins Wasser, dann kommen sie vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...
Mir liegt die Szene sehr am Herzen......ich bin es langsam Leid, immer Sache zu hören wie "Oh, xy war da ja dieses Jahr zu seinem Junggesellenabschied, da sind ja soviele Betrunkene!"
"Ach, kannst du da nicht den yx mit hinnehmen, der ist ja erst 13, aber da muss man ja mal gewesen sein"
...Irgendwann ist Metal (und Wacken) nicht mehr in Mode und alles wird sich von selbst "gesundschrumpfen", da bin ich mir sicher.
Ab dem Tag bin ich dann auch wieder dabei.;)...
/sign

Es war teilweise grenzwertig und beschämend was da an den Tag gelegt wurde.
War aber dieses Jahr auch auf dem WGT(da hielt es sich noch in Grenzen) und dem M'Era nicht anders.
Viel zu viele Festival-Assis mit ihrer Ghettoblasterdreckspartymucke...in maßen hab ich da ja nix gegen aber wenn jedes zweite lied "Das geht ab!" heisst dann wirds a bissel viel.
In das Zugmittelteil pissen weil die Toilette da besetztist,Dosensprengen,"Helga"-Rufe,Zauneinreissen,...die Liste ist endlos.Achja und dann dieses niveaulose Titten für Bier rumgeprolle(Genrell die meiste wegelagerei).Da schämt man sich sogar als Mann für.(Wo wir bei Bier sind:Ohne das hätte ich den Zustand da glaub ich nicht ertragen ;)).
Naja aber mein persönliches Highlight dieses Jahr auf den Festivals:
Die Knalltüte aufm M'Era die uns Sa/So Nacht mit ner Taschenlampe bedroht hat weil wir bei Freunden unter nem Pavillon saßen und uns in gemäßigtem Ton unterhielten! o_O
Da dachte ich echt nur Oh,Man! :rolleyes:

Naja nächstes Jahr von den größeren Festivals nur WGT wegen der Leute,der Lesungen & Vorträge und 1-2 Bands und ansonsten kleinere nicht so deppenüberladene Festivals!