Mein Hobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nachdem ich euch letztens, die Neuankömmlinge in meiner Schalsammlung von diesem Jahr präsentieren habe, geht es heute weiter mit den Eintrittskarten, Stadionheften und Bechern.:D

80648072_988965768128499_2819873010255659008_n.jpg

80374246_988965821461827_3311522056977252352_n.jpg

81698599_988965878128488_8890134354810896384_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Pünktlich zum Jahreswechsel hier noch mein Rückblick.
Es war ein wirklich tolles Jahr, in dem ich viele neue Grounds abhaken konnte.
Meine zwei absoluten Highliths dabei waren das Stadion am Fellberg in Steinach und das Stadion am Roten Steg in Bad Kötzting.
Und auch für das Jahr 2020 stehen schon jede Menge Grounds auf meinem Zettel, denen ich unbedingt mal einen Besuch abstatten will.
Ich freu mich auf jeden Fall auf ein tolles Jahr 2020 mit vielen neuen Grounds, Orten, oder auch Städten.
Und jetzt noch ein Paar Statistiken, wobei die jeweiligen Heimspiele vom Glubb, und die vom EHC, egal ob DEL 2 Mannschaft, oder auch die der Landesliga Truppe nicht hinzugezählt werden.

Besuchte Spiele / Grounds: 46
Neue Grounds: 38
Fußball: 37
Eishockey: 6
Tore: 214
Besucher: 88.377
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Und ich hab die Limited Edition vom (fast) überall ausverkauften Lapis X Labyrinth dank meines NIS-Gutscheins für passable 40€ inkl. Versand erstanden :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Tja Liebe Freunde, ab heute ist der letzte Funke Hoffnung dieses Jahr nochmal ein Fußballspiel, und damit neue Grounds abhaken zu können wirklich nun entgültig gestorben.
Eishockey und Basketball konnte ich zumindest ja noch am Anfang des Jahres besuchen, momentan geht da Zuschauertechnisch aber auch gar nix mehr.
Und das eine Vorbereitungsspiel der Landesligatruppe vom EHC das wir besucht haben, hat ja auch eher vermittelt das das in dieser momentanen Form auch absolut null Spaß macht.
Keine Stehplätze, ewig weite Wege zu den Toiletten, dazu noch in Form von Einbahnstraßen, und absolut kein Verkauf von Speisen und Getränken, außer außerhalb des Eisstadion an der OMV Tankstelle.
Dabei wäre auch außerhalb des Fußball dieses Jahr so viel geplant gewesen.
Neben Eishockey und Basketball hätte auch der ein oder andere Besuch beim Handball, Rugby, Football, oder auch Baseball auf auf der Agenda gestanden.
Ebenfalls geplant gewesen wäre das ein oder andere Spiel auch noch in Österreich, oder zum Beispiel auch in der Tschechischen Republik zu besuchen, oder der ein oder andere Wochenendausflug, unter anderem in Berlin oder Hamburg, wo man zum Beispiel auch den Besuch von Fußball mit dem ein oder anderen Eishockeyspiel hätte kombinieren können.
Von daher hier nur mein Jahresrückblick auf die leider eher kleiner geratene Grounhoppersaison diesen Jahres, die trotzdem ein Paar tolle Highlights auf Lager hatte, wie meinen ersten Länderpunkt beim Österreichischen Pokalspiel zwischen LASK Linz - SV Sturm Graz, wo hingegen in Deutschland dieses Jahr die Skatbank Arena in Altenburg und das Auenstadion in Suhl meine beiden Jahreshighlits darstellen.
Ich persönlich hoffe das spätestens mit dem Verteilen des Impfstoffes man endlich wieder ganz normal mit seinen geliebten Hobbie nachgehen kann, man endlich wieder neue tolle neue Grounds besuchen und auch abhaken kann, egal ob im Profi oder Amateur Bereich, egal ob in Deutschland oder im nahen Ausland, man dort wieder Bier und Bratwurst genießen kann, und vor allem wieder spannende Spiele, egal welcher der oben genannten Sportarten verfolgen kann!!!
Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr einen, wenn durch Corona bedingt auch einen eher kleineren Überblick, an dem was in meiner Schalsammlung, Eintrittskarten, Stadionheften und Bechern dazu gekommen ist.
Einzig der Schal des 1. SC Feucht ist noch nachträglich in die Sammlung dazu gekommen, weil sie 2018 vor Ort leider keine Schals verkauft haben.

Besuchte Spiele / Grounds: 17
Neue Grounds: 14
Länderpunkte: 1
Fußball: 9
Eishockey: 3
Basketball: 2
Tore: 60
Punkte: 330
Besucher: 33.942




 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Mein Hobby ist puzzeln und hat sich beim ersten Lockdown im März entwickelt. Hätt nie gedacht das mich das so packt.
Wollte erstmal nur eins aus Langeweile machen. Dann ein zweites. Und plötzlich kam die Puzzle Sucht. Voll erwischt. Hab jetzt mein 9. angefangen. Und sicher nicht das letzte. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
36
aus der Bahn
Fuer Hobbys keine Zeit, ansonsten Bogenschießen. War viele Jahre im Schuetzenverein, angefangen ca.1996.
Ornithologie, Biologie, Chemie find ich auch ganz toll.
Ich liebe Buecher, lese zur Zeit nur Lehrbuecher (wenn ich mich denn nur konzentrieren kønnt 😒)
Reisen! Zu gern ma nach Australien und Neuseeland, Neukaledonien. Ansonsten hab ich recht viel von der Welt gesehen, ueberwiegend Flughæfen (bin Ex-Flugbegleiterin). Mal ueberlegen, was mag ich denn noch so...
Flugzeuge 😁
 
  • Like
Reaktionen: Klausi