Mein Hobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heavy66

Member
5 Aug. 2008
52
8
53
Na da will ich doch meine (ziemlich spießigen ?) Hobbies auch mal zum besten geben :)
* Schottland (bin 1-2 mal im Jahr dort)
* Whisk(e)y (trinken & sammeln)
* Golf (Spiele seit ca. 1,5 Jahren, bin ziemlich schlecht und habe trotzdem einen riesen Spaß dabei :D)
* mein Hund (ein derzeit 7 Monate alter Labrador)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
In den letzten Jahren wurde das Nähen an meiner Kutte zu einem "Hobby"

Ansonsten so viel Konzerte wie möglich besuchen
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Oh man jetzt komme ich neben Musik mit den Nerd Hobbies:
Warhammer 40K (und vllt noch bald mit Warhammer AoS)
Pen & Paper RPGs
Zocken (PC & PS4)
Kochen (Grillen insbesondere)
(Whiskey & Gin)
:D
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Meine Hobbys sind neben Musik:
Videospiele (Nintendo, PlayStation & PC)
Animes gucken
Dokus & Reportagen gucken
YouTube gucken und selber Videos produzieren
Schlagzeug spielen (hilft mir Stress abzubauen)
E-Gitarre lernen
Mit Technik beschäftigen
Geografie (Kenne diverse Regionen auswendig)
Spazieren gehen und dabei Pokémon GO spielen

Habe durch meinen Autismus Spezialinteressen mit denen ich mich intensiv beschäftige. Auf Konzerte gehe ich nicht so gerne, weil mir das meistens zu voll und zu laut ist. Stattdessen gucke ich sie mir lieber als Livestream im Internet an.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Zachia

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.802
128
50
Trier
Dann will ich auch mal :)
Mein größtes Hobby - man könnte es aber auch Passion nennen - ist der Katzenschutz. Ich bin Pflegestelle für Katzenbabys, die von mir aufgepäppelt und in gute Hände vermittelt werden. Das z.T. über Vereine, aber ich sammle gelegentlich auch ein, wenn privat ein Anruf kommt. Aber auch ausgewachsene Katzen nehme ich auf. So zuletzt eine wohl beim Umzug zurückgelassene ca. 15J. alte Miez, die einige Zeit auf einem Friedhof unterwegs war und dort von den Damen gefüttert wurde. Sie konnte ich erfolgreich zu einem älteren Ehepaar vermitteln, wo sie einen schönen Lebensabend haben wird.
Dann gehe ich gerne auf Flohmärkte. Nicht immer, um was zu kaufen, aber ich hab einen Hang zu antikem oder nur ollem Krempel.
Ich male auch mal gerne Stühle, Tischchen oder andere Kleinmöbel verrückt an.
Außerdem lese ich gerne und viel.
Und ich sammle alte Kaffeemühlen und Tassen mit dummen Sprüchen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.156
14.843
168
34
Raccoon-City
Dann will ich auch mal :)
Mein größtes Hobby - man könnte es aber auch Passion nennen - ist der Katzenschutz. Ich bin Pflegestelle für Katzenbabys, die von mir aufgepäppelt und in gute Hände vermittelt werden. Das z.T. über Vereine, aber ich sammle gelegentlich auch ein, wenn privat ein Anruf kommt. Aber auch ausgewachsene Katzen nehme ich auf. So zuletzt eine wohl beim Umzug zurückgelassene ca. 15J. alte Miez, die einige Zeit auf einem Friedhof unterwegs war und dort von den Damen gefüttert wurde. Sie konnte ich erfolgreich zu einem älteren Ehepaar vermitteln, wo sie einen schönen Lebensabend haben wird.
Dann gehe ich gerne auf Flohmärkte. Nicht immer, um was zu kaufen, aber ich hab einen Hang zu antikem oder nur ollem Krempel.
Ich male auch mal gerne Stühle, Tischchen oder andere Kleinmöbel verrückt an.
Außerdem lese ich gerne und viel.
Und ich sammle alte Kaffeemühlen und Tassen mit dummen Sprüchen.

Daumen hoch für den Tierschutz! Insbesondere auch für die Vermittlung von "Rentnern". :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Gestern hab ich den zweiten Ground in dieser Saison besucht, genauer gesagt das Maxschacht Stadion in Stockheim.:cool:
Schade ist nur das es kein aktuelleres Stadionheftchen gab.
Hab übrigens auf der FB Seite die Infos zum Spiel n bisschen umfangreicher dargestellt und werde das in Zukunft auch weiterhin so handhaben.:D

Maxschacht Stadion Stockheim