Mein Hobby

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frankenstolz, 04. Februar 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
    Hab heute Mittag das Spiel FC Kronach - SpVgg Isling in der Kreisklasse Coburg 2 besucht.
    Ein echt schönes Naturstadion das zudem noch wunderschön gelegen ist.:cool:
    Schade nur das die Eintrittskarten eher provisorisch gestaltet sind und keine es keine Bratwurst gab, dafür zumindest Wienerla.:D
    Dafür gibt es aber feinstes Gamper Förster Pils.:heart::heart::heart:

    Stadion an der Hammermühle Kronach
     
  2. Alesse Vendette

    Alesse Vendette Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hab vor ungefähr 3 Jahren das Kochen und Backen so für mich entdeckt (Nein, kein Fertig-Kram). Ansonsten gerne mal zeichnen, irgendwelche Computer-oder Videospiele spielen und, wenn ich mal kreativ genug bin, Geschichten schreiben.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.647
    Zustimmungen:
    2.966
    Dank einer großzügigen Steuerrückzahlung konnte ich wieder viel Geld in eines meiner Spackohobbys investieren. :o:cool:
     
    SAVA gefällt das.
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    301
    Diesen Sommer nach jahrelanger Pause wieder aufgenommen : Schwimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
    Heute war ich mal in Burgkunstadt zum Kreisliga Spiel zwischen den 1. FC Burgkunstadt - 1. FC Wallenfels.:cool:
    Leider gab es weder noch Eintrittkarten, noch ein Heftchen.
    Dafür bestes Günther Bräu und eine leckere Bratwurst, wobei ich dann später bei der Bestellung beim Blick auf den Zettel gemerkt hab, das ich auch a Paar gegeben hätte.:ugly:
    Nächste Woche ist ja wegen meines Türkeiurlaubs erst mal Pause.:D

    Sportplatz am Mühlbach Burgkunstadt
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    191.396
    Zustimmungen:
    9.483
    Frankenstolz gefällt das.
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
    So, dann will ich zum Samstag mal mein Fazit ziehen. @Strawman @Jackel
    Das Stadion ist wirklich der Hammer, vor allem das ganzeze außen um mit der Hans Martin Schleyer Halle, Porsche Arena und dem Vereinsgelände inklusive Robert Schlienz Stadion.
    Was mir vor allem aufgefallen ist das Euro Ordner alles extremst locker drauf sind.
    Ich war ja auf der Gegengerade auf der Kärcher Tribüne, Block 58A.
    Was die esserei angeht war ich eigentlich ganz zufrfieden, diese Rote Bratwurst war echt lecker, und dieses Spinta Käse Tasche war auch nicht schlecht, vielleicht n bisschen fad, nur das Bier.
    Aber Krombacher halt eben, einfach nur total geschmacklos, habe davor zum Stadion am Bahnhof Cannstadt n Hofbräu getrunken, echt nicht schlecht, sogar recht süffig.
    Hab sogar extra zwei Fläschchen mit in die Heimat genommen, wovon ich gerade ein trinke.
    Stimmungstechnisch waren beide Lager echt gut drauf, vor allem natürlich die VfB Fans nach dem 1:1, geschweige dem den Führungstreffer.
    Hab mir dann auch selbstverständlich im Fanshop einen Schal für meine Sammlung gekauft, da es auf der Gegengerade ja keinen gibt, ist ja schließlich zum Teil auch Gästeeingang.
    Extrem bitter und traurig dann nur der Tod von Gentner Senior.
    War schon draußen und kam gerade aus dem Fanshop und wollte wieder zurück zum Banhof und war gerade auf dieser Brücke vor der Schleyer Halle / Porsche Arena, als erst der Notartzt vorbei gerauscht ist und dann eine ganze Armada Polizeitautos.
    Und auf einmal kamen ja wegen der Räumung was ich zu den Zeitpunkt noch nicht wusste ja quasi alles Fans auf einmal herausgeströmt.
    Dachte erst die Hertha Fans eskalieren mal wieder.
    Hab dann aber im Zug erfahren was passiert und musste wirklich erst mal schlucken, mir ist die Sache echt nahe gegangen, vor allem da er mir ja sicher ein Paar Minuten zuvor noch gegenüber auf der Hauptribüne gesessen hat.
    Mein Herzliches Beileid übrigens!!!
    Aber an sich wars ansonsten echt ein klasse Tag, und ich hoffe mal echt das das mit dem Auswärtsspiel hinhaut!!!

    Mercedes - Benz Arena Stuttgart Teil 1
    Mercedes - Benz Arena Stuttgart Teil 2



    Nachdem sich das Jahr 2018 so langsam den Ende zuneigt hab ich übrigens von meinen bisherigen Hopping Touren mal sämtliche Eintrittskarten, Stadionhefte, Becher und Schals zusammengetragen und Fotografiert.
    Ist Schon seit dem ich am 01.07.2018 mit dem Hobby angefangen habe schon ganz schön was zusammengekommen.:D:cool:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Jackel und Strawman gefällt das.
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
    Der Start der Rückrunde rückt immer näher und allmählich fange ich schon wieder mit der Planung an welche Vereine ich in der Zeit besuchen werde.:cool:
    Geplant bis jetzt sind folgende: Viktoria Aschaffenburg, FSV Zwickau, Hallescher FC, Borussia Fulda, Wehen Wiesbaden, Viktoria Aschaffenburg, FSV Zwickau, Hallescher FC, Borussia Fulda,
    FC Saalfeld, Rot Weiß Erfurt, FC Tiefenort Kali Werda, FSV Eintracht Hildburghausen, 1. Suhler SV, DJK Falke Nürnberg, BSC Erlangen, ASV Neumarkt, usw usw..;

    Vor allem jede Menge Grounds in unmittelbarer Nähe: SpVgg Lettenreuth, TSV Küps, FC Lichtenfels, VfB Kulmbach, usw usw...;

    Und nachdem die SpVgg Bayreuth ihre neue Tribüne bekommen hat, wird selbstverständlich auch hier noch mal ein Spiel besucht!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
    Hier noch die Bilder von meinem Spielbesuch letzte Woche in Hannover.:D
    HDI Arena Hannover

    Besuchen werde ich wahrscheinlich die Regionalliga Nordost Partie zwischen VfB Auerbach - Rot Weiß Erfurt, und zur Sicherheit falls das wetterbedingt ausfällt, wird als möglichen Ersatz noch die 3. Liga Begegnung zwischen Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena ins Auge gefasst.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.511
    Zustimmungen:
    3.555
    Am Samstag war ich bei der Bayernliga Nord Partie zwischen ASV Neumarkt - DJK Gegenbach.:cool:
    Stadion Deininger Weg Neumarkt in der Oberpfalz

    Diesen Samstag geht es dieses mal zur Regionalliga Bayern Partie zwischen FC Augsburg 2 - SpVgg Greuther Fürth 2.
    Da ein großteil der Augsburger Fanszene das Auswärtsspiel bei RB boykottiert, werden deshalb die meisten davon das Spiel der zweiten Mannschaft in der alten Rosenau beiwohnen.:D
    Allein schon das ist Anreiz genug für mich, mir das Spiel anzusehen, und weil ich sowieso schon immer mal die alt erwührdige Rosenau anschauen wollte.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. März 2019

Diese Seite empfehlen