Mein Hobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab heute Mittag das Spiel FC Kronach - SpVgg Isling in der Kreisklasse Coburg 2 besucht.
Ein echt schönes Naturstadion das zudem noch wunderschön gelegen ist.:cool:
Schade nur das die Eintrittskarten eher provisorisch gestaltet sind und keine es keine Bratwurst gab, dafür zumindest Wienerla.:D
Dafür gibt es aber feinstes Gamper Förster Pils.:heart::heart::heart:

Stadion an der Hammermühle Kronach
 
23 Aug. 2018
14
2
18
Brandenburg
Hab vor ungefähr 3 Jahren das Kochen und Backen so für mich entdeckt (Nein, kein Fertig-Kram). Ansonsten gerne mal zeichnen, irgendwelche Computer-oder Videospiele spielen und, wenn ich mal kreativ genug bin, Geschichten schreiben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.286
35.524
170
Dank einer großzügigen Steuerrückzahlung konnte ich wieder viel Geld in eines meiner Spackohobbys investieren. :o:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Diesen Sommer nach jahrelanger Pause wieder aufgenommen : Schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute war ich mal in Burgkunstadt zum Kreisliga Spiel zwischen den 1. FC Burgkunstadt - 1. FC Wallenfels.:cool:
Leider gab es weder noch Eintrittkarten, noch ein Heftchen.
Dafür bestes Günther Bräu und eine leckere Bratwurst, wobei ich dann später bei der Bestellung beim Blick auf den Zettel gemerkt hab, das ich auch a Paar gegeben hätte.:ugly:
Nächste Woche ist ja wegen meines Türkeiurlaubs erst mal Pause.:D

Sportplatz am Mühlbach Burgkunstadt
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, dann will ich zum Samstag mal mein Fazit ziehen. @Strawman @Jackel
Das Stadion ist wirklich der Hammer, vor allem das ganzeze außen um mit der Hans Martin Schleyer Halle, Porsche Arena und dem Vereinsgelände inklusive Robert Schlienz Stadion.
Was mir vor allem aufgefallen ist das Euro Ordner alles extremst locker drauf sind.
Ich war ja auf der Gegengerade auf der Kärcher Tribüne, Block 58A.
Was die esserei angeht war ich eigentlich ganz zufrfieden, diese Rote Bratwurst war echt lecker, und dieses Spinta Käse Tasche war auch nicht schlecht, vielleicht n bisschen fad, nur das Bier.
Aber Krombacher halt eben, einfach nur total geschmacklos, habe davor zum Stadion am Bahnhof Cannstadt n Hofbräu getrunken, echt nicht schlecht, sogar recht süffig.
Hab sogar extra zwei Fläschchen mit in die Heimat genommen, wovon ich gerade ein trinke.
Stimmungstechnisch waren beide Lager echt gut drauf, vor allem natürlich die VfB Fans nach dem 1:1, geschweige dem den Führungstreffer.
Hab mir dann auch selbstverständlich im Fanshop einen Schal für meine Sammlung gekauft, da es auf der Gegengerade ja keinen gibt, ist ja schließlich zum Teil auch Gästeeingang.
Extrem bitter und traurig dann nur der Tod von Gentner Senior.
War schon draußen und kam gerade aus dem Fanshop und wollte wieder zurück zum Banhof und war gerade auf dieser Brücke vor der Schleyer Halle / Porsche Arena, als erst der Notartzt vorbei gerauscht ist und dann eine ganze Armada Polizeitautos.
Und auf einmal kamen ja wegen der Räumung was ich zu den Zeitpunkt noch nicht wusste ja quasi alles Fans auf einmal herausgeströmt.
Dachte erst die Hertha Fans eskalieren mal wieder.
Hab dann aber im Zug erfahren was passiert und musste wirklich erst mal schlucken, mir ist die Sache echt nahe gegangen, vor allem da er mir ja sicher ein Paar Minuten zuvor noch gegenüber auf der Hauptribüne gesessen hat.
Mein Herzliches Beileid übrigens!!!
Aber an sich wars ansonsten echt ein klasse Tag, und ich hoffe mal echt das das mit dem Auswärtsspiel hinhaut!!!

Mercedes - Benz Arena Stuttgart Teil 1
Mercedes - Benz Arena Stuttgart Teil 2



Nachdem sich das Jahr 2018 so langsam den Ende zuneigt hab ich übrigens von meinen bisherigen Hopping Touren mal sämtliche Eintrittskarten, Stadionhefte, Becher und Schals zusammengetragen und Fotografiert.
Ist Schon seit dem ich am 01.07.2018 mit dem Hobby angefangen habe schon ganz schön was zusammengekommen.:D:cool:

48387336_2706290769595282_8565538344535064576_n.jpg

48366043_2706290749595284_6756061557509062656_n.jpg

48952634_2706290732928619_2401677808490250240_n.jpg

48393017_2706290822928610_1618936395504549888_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jackel und Strawman

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Start der Rückrunde rückt immer näher und allmählich fange ich schon wieder mit der Planung an welche Vereine ich in der Zeit besuchen werde.:cool:
Geplant bis jetzt sind folgende: Viktoria Aschaffenburg, FSV Zwickau, Hallescher FC, Borussia Fulda, Wehen Wiesbaden, Viktoria Aschaffenburg, FSV Zwickau, Hallescher FC, Borussia Fulda,
FC Saalfeld, Rot Weiß Erfurt, FC Tiefenort Kali Werda, FSV Eintracht Hildburghausen, 1. Suhler SV, DJK Falke Nürnberg, BSC Erlangen, ASV Neumarkt, usw usw..;

Vor allem jede Menge Grounds in unmittelbarer Nähe: SpVgg Lettenreuth, TSV Küps, FC Lichtenfels, VfB Kulmbach, usw usw...;

Und nachdem die SpVgg Bayreuth ihre neue Tribüne bekommen hat, wird selbstverständlich auch hier noch mal ein Spiel besucht!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier noch die Bilder von meinem Spielbesuch letzte Woche in Hannover.:D
HDI Arena Hannover

Besuchen werde ich wahrscheinlich die Regionalliga Nordost Partie zwischen VfB Auerbach - Rot Weiß Erfurt, und zur Sicherheit falls das wetterbedingt ausfällt, wird als möglichen Ersatz noch die 3. Liga Begegnung zwischen Hallescher FC - FC Carl Zeiss Jena ins Auge gefasst.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag war ich bei der Bayernliga Nord Partie zwischen ASV Neumarkt - DJK Gegenbach.:cool:
Stadion Deininger Weg Neumarkt in der Oberpfalz

Diesen Samstag geht es dieses mal zur Regionalliga Bayern Partie zwischen FC Augsburg 2 - SpVgg Greuther Fürth 2.
Da ein großteil der Augsburger Fanszene das Auswärtsspiel bei RB boykottiert, werden deshalb die meisten davon das Spiel der zweiten Mannschaft in der alten Rosenau beiwohnen.:D
Allein schon das ist Anreiz genug für mich, mir das Spiel anzusehen, und weil ich sowieso schon immer mal die alt erwührdige Rosenau anschauen wollte.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Samstag und Sonntag an diesem Wochenende ist voll und ganz dem Groundhopping verschrieben.
Los geht es am Samstag besuche ich das Verbandsliga Thüringen Spiel BSV Eintracht Sondershausen - BSG Wismut Gera, und am Sonntag bin ich bei der 3. Liga Partie FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena.
 
Zuletzt bearbeitet: