Mein Hobby

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frankenstolz, 04. Februar 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    16.206
    Zustimmungen:
    2.905
    Hab heute Mittag das Spiel FC Kronach - SpVgg Isling in der Kreisklasse Coburg 2 besucht.
    Ein echt schönes Naturstadion das zudem noch wunderschön gelegen ist.:cool:
    Schade nur das die Eintrittskarten eher provisorisch gestaltet sind und keine es keine Bratwurst gab, dafür zumindest Wienerla.:D
    Dafür gibt es aber feinstes Gamper Förster Pils.:heart::heart::heart:

    Stadion an der Hammermühle Kronach
     
  2. Alesse Vendette

    Alesse Vendette Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hab vor ungefähr 3 Jahren das Kochen und Backen so für mich entdeckt (Nein, kein Fertig-Kram). Ansonsten gerne mal zeichnen, irgendwelche Computer-oder Videospiele spielen und, wenn ich mal kreativ genug bin, Geschichten schreiben.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    22.554
    Zustimmungen:
    2.148
    Dank einer großzügigen Steuerrückzahlung konnte ich wieder viel Geld in eines meiner Spackohobbys investieren. :o:cool:
     
    SAVA gefällt das.
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.256
    Zustimmungen:
    278
    Diesen Sommer nach jahrelanger Pause wieder aufgenommen : Schwimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    16.206
    Zustimmungen:
    2.905
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    16.206
    Zustimmungen:
    2.905
    Heute war ich mal in Burgkunstadt zum Kreisliga Spiel zwischen den 1. FC Burgkunstadt - 1. FC Wallenfels.:cool:
    Leider gab es weder noch Eintrittkarten, noch ein Heftchen.
    Dafür bestes Günther Bräu und eine leckere Bratwurst, wobei ich dann später bei der Bestellung beim Blick auf den Zettel gemerkt hab, das ich auch a Paar gegeben hätte.:ugly:
    Nächste Woche ist ja wegen meines Türkeiurlaubs erst mal Pause.:D

    Sportplatz am Mühlbach Burgkunstadt
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    16.206
    Zustimmungen:
    2.905
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    188.292
    Zustimmungen:
    7.211
    Frankenstolz gefällt das.

Diese Seite empfehlen