Mein Hobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier könnt ihr gerne über eure Hobbys denen ihr so nachgeht schreiben.:D

Ich fang direkt mal an.
Und zwar hat mich ja seit letzten Sommer das Groundhopping Fieber gepackt und gestern war ich ja in Würzburg wo ich mir das Spiel zwischen den Kickers gegen den FC Magdeburg angesehen habe.
Hier dazu ein kleiner Bericht.


Würzburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt und die Flyeralarm Arena ist wirklich ein schönes kleines Schmuckkästchen.
Das einzige was optisch n bisschen stört sind die Stahlrohrtribühnen die auf der Gegengerade und der Auswärtsseite installiert sind.
Stimmungstechnisch haben beide Seiden von der ersten bis zu letzten an Minute Vollgas gegeben und ihre jeweilige Mannschaft nach vorne gepeitscht.
Die Würzburger haben zwar keine so große aktive Fanscenen wie wir z.B. in Nürnberg, womit wirklich nur ein gutes drittel der Zuschauer im Heimblock wirklich mitgemacht haben.
Nichts desto trotz haben se in ihrer Kurve echt gut Stimmung gemacht und ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht.
Der Gästeblock dagegen war gerammelt voll und die Magdeburger echt gut drauf und was noch pisitiv ist das kein einziger negativ aufgefallen ist, was ja leider nicht immer der Fall ist.
Das Spiel war allerdings nicht sp prickelnd. Ein gebolz und geholz war das. Da war es definitiv spannender die beiden Fanlager in ihren Blöcken zu beobachten.
@Hurrabärchi Ich hab mich übrigens letztendlich nochmal dazu durchgerungen der Würzburger Hofbräu eine Chance zu geben und dieses war es doch gar nicht mal so übel.
Allerdings kein Vergleich zu einem leckeren Gampert. Die Bratwurst dagegen war echt lecker.
Letztendlich hab ich mir als Andenken noch einen Schal mitgenommen.:D

Hier die Bilder zum Spiel von meiner Facebook Seite.
Nordfranken Groundhopping Würzburger Kickers - FC Magdeburg


Das ich Platten und CD's sammle, Metal und Hard/Rockfan bi und welche Vereine ich supporte müsstet ihr ja inzwischen wissen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Hier könnt ihr gerne über eure Hobbys denen ihr so nachgeht schreiben.:D

Ich fang direkt mal an.
Und zwar hat mich ja seit letzten Sommer das Groundhopping Fieber gepackt und gestern war ich ja in Würzburg wo ich mir das Spiel zwischen den Kickers gegen den FC Magdeburg angesehen habe.
Hier dazu ein kleiner Bericht.


Würzburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt und die Flyer Alarm Arena ist wirklich ein schönes kleines Schmuckkästchen.
Das einzige was optisch n bisschen stört sind die Stahlrohrtribühnen die auf der Gegengerade und der Auswärtsseite installiert sind.
Stimmungstechnisch haben beide Seiden von der ersten bis zu letzten an Minute Vollgas gegeben und ihre jeweilige Mannschaft nach vorne gepeitscht.
Die Würzburger haben zwar keine so große aktive Fanscenen wie wir z.B. in Nürnberg, womit wirklich nur ein gutes drittel der Zuschauer im Heimblock wirklich mitgemacht haben.
Nichts desto trotz haben se in ihrer Kurve echt gut Stimmung gemacht und ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht.
Der Gästeblock dagegen war gerammelt voll und die Magdeburger echt gut drauf und was noch pisitiv ist das kein einziger negativ aufgefallen ist, was ja leider nicht immer der Fall ist.
Das Spiel war allerdings nicht sp prickelnd. Ein gebolz und geholz war das. Da war es definitiv spannender die beiden Fanlager in ihren Blöcken zu beobachten.
@Hurrabärchi Ich hab mich übrigens letztendlich nochmal dazu durchgerungen der Würzburger Hofbräu eine Chance zu geben und dieses war es doch gar nicht mal so übel.
Allerdings kein Vergleich zu einem leckeren Gampert. Die Bratwurst dagegen war echt lecker.
Letztendlich hab ich mir als Andenken noch einen Schal mitgenommen.:D

Hier die Bilder zum Spiel von meiner Facebook Seite.
Nordfranken Groundhopping Würzburger Kickers - FC Magdeburg


Das ich Platten und CD's sammle, Metal und Hard/Rockfan bi und welche Vereine ich supporte müsstet ihr ja inzwischen wissen.:D
Hüärgh! :Puke:
Doch, Hofplörre ist das schlimmste Bier wo gibt. Da ist dir wohl die Stimmung im Stadion zu Kopf gestiegen :D:p

Zu meinen Hobbys schreib ich nix, die sind erstens bekannt und zweitens ziemlich doof. :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hüärgh! :Puke:
Doch, Hofplörre ist das schlimmste Bier wo gibt. Da ist dir wohl die Stimmung im Stadion zu Kopf gestiegen :D:p

Zu meinen Hobbys schreib ich nix, die sind erstens bekannt und zweitens ziemlich doof. :o:ugly:

Ja, aber zumindest hat es nicht ganz su gruseilig wie am Metal Assault geschemckt.;):D
Mir kommt es langsam so vor das es da schon etwas länger übern MHD war.:o:ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Dürfte den Meisten hier ja bekannt sein, aber trotzdem *spam*:
(Renn-)radfahren und Elektronikbasteleien. Metalfestivals und -konzerte brauch ich hier wohl eher nicht extra erwähnen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wie die meisten wissen, taekwondo und seit neuestem hab ich das laufen für mich entdeckt. muß mich da noch reinwurschteln.
und klar, neben mucke sammel ich gerne filme und schau gern dokus. :)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zwischenzeitlich vieler Hobbys (Handball, Fußball, Laufen) wegen kaputter Knie beraubt, entdecke ich gerade das Fitnesscenter für mich :) Damit kann ich mich als Ersatz glaube ich ganz gut anfreunden. Jedenfalls habe ich jetzt wieder die Möglichkeit mich zu verausgaben, was meiner allgemeinen Stimmung sehr gut tut. Ohne Sport war ich ab und an doch schon mal leicht grantelig :cool:

Ansonsten spiele ich auf Reitturnieren liebend gern TT (Turniertrottel) für meine Tochter :D

Wie allgemein bekannt bin ich auch noch Musikliebhaber und sammle mit Begeisterung LPs, CDs und MusikDVDs. Auf Festivals/Konzerte würde ich gern viel öfter gehen, was aber aus Zeitmangel oft nicht klappt.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da ich gerade einfach nur Bock darauf habe, geht es am Samstag wieder zum Hoppen.:D
Dieses werd ich das Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Köln besuchen.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
War gestern ein echt geiler Tag und ein echt super Spiel!!!8):cool:
Die Commerzbank Arena ist ein echt geiles Stadion, in der echt gut Stimmung aufkommt.
Und die Torhymne von der Eintracht find ich echt episch.
Schade nur das Kölner sich am Hautpbahnhof schwarten musste, so das es einige Festnahmen gegeben hat.
Dadurch war der Gästeblock auch nicht komplett gefüllt.
Die Frankfurter haben die 90 Miunten ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht, währen im Kölner Block eigentlich nur am Anfang Stimmung war und wo se des Tor geschossen haben, was ich echt schade fand, denn sonst und vor vor allem zur Karnevalszeit geben die auch immer recht gut Vollgas.
Getrunken hab ich einen süßen Äppelwoi und zum Andenken hab ich mir wieder einen Schal gekauft.
Auf der Fahrt nach Frankfurt sind wir am Stadion in Hanau vorbei gekommen, wo ich garantiert auch mal zu einen Spiel hinfahren werde.
Mal schauen wo es mich das nächste mal hinverschlägt.:D

Nordfranken Groundhopping Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
War gestern ein echt geiler Tag und ein echt super Spiel!!!:cool:
Die Commerzbank Arena ist ein echt geiles Stadion, in der echt gut Stimmung aufkommt.
Und die Torhymne von der Eintracht find ich echt episch.
Schade nur das Kölner sich am Hautpbahnhof schwarten musste, so das es einige Festnahmen gegeben hat.
Dadurch war der Gästeblock auch nicht komplett gefüllt.
Die Frankfurter haben die 90 Miunten ihre Mannschaft nach vorne gepeitscht, währen im Frankfurter Block eigentlich nur am Anfang Stimmung war und wo des des Tor geschossen haben, was ich echt schade fand.
Getrunken hab ich einen süßen Äppelwoi und zum Andenken hab ich mir wieder einen Schal gekauft.
Auf der Fahrt nach Frankfurt sind wir am Stadion in Hanau vorbei gekommen, wo ich garantiert auch mal zu einen Spiel hinfahren werde.
Mal schauen wo es mich das nächste mal hinverschlägt.:D

Nordfranken Groundhopping Eintacht Frankfurt - 1. FC Köln
Du solltest lieber ein paar guten Metal Bands huldigen, anstatt diesen Stolperheinis auf dem Rasen zuzuglotzen...:o:p
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Du solltest lieber ein paar guten Metal Bands huldigen, anstatt diesen Stolperheinis auf dem Rasen zuzuglotzen...:o:p

Mir macht das ganze momentan ziemlich viel Spaß!!!:cool::cool::cool::heart::heart::heart:
Und neben den Stadien se ich mir vor den Spiel doch n bisschen was von der Stadt an.
Daher werd ich das Metal Assault nächste Woche wohl sausen lassen, weil ich die Woche drauf ja zum Heimspiel unserer Zweiten gegen Sechzig gehe und die Woche in Augsburg, wo ich wohl wahrscheinlich auch runter fahre.
Will ja schließlich das alte Rosenaustadion auch mal sehen.:cool:
Und da das bei den Profis ja ned geht, weil die ja vor n Paar Jahre in ihre neue Arena am Rande der Stadt umgezogen sind, ist das halt die einzige Möglichkeit.:D

Ist jetzt nicht so das ich auf Konzerte überhaupt keinen Bock mehr hab, da werde ich bestimmt auch mal wieder n Paar besuchen, aber momentan hab ich am Hoppen halt wie schon gesagt echt meine Freude.:D