Moin,
mein "Einsteigerbericht" war eigentlich so gemeint, dass ich angenommen habe, hier mit einigen schreiben zu können.
Wenn es jemanden nicht interessiert----> weiterklicken, wo ist das Problem?
Tja, die "gute Frau" war das erste Mal in Wacken.... und?
Die "gute Frau", die kein einziges Metallshirt besitzt, die morgens nach dem Frühstück den Tisch sofort abräumt....
Aber die "gute Frau" hört u. a. Disturbed, Rammstein, Iron Maiden. Sie hat ihren Müll entsorgt und nicht in die Büsche gepinkelt. Aber sie zieht hier auch nicht so eine Welle mit den Dixiklos. Weggucken, Luft anhalten... das ist mein Motto. Natürlich bin ich wieder froh, mich auf die Kermikschüssel setzen zu können.
Und... die "gute Frau" hat sich u. a. darüber gewundert, dass zig MetallFans mit Ohropax auf dem Festivalgelände zu sehen waren. Das ist schon heftig
@kalashnikov
Was ich nach Wacken in der Presse gelesen habe finde ich teilweise übertrieben. Sicherlich habe ich nicht "alles" gesehen. Aber wenn man der Presse glauben schenken darf, dann wurde nur gesofffen, gekotzt, geschi....
Überall lagen "sick Motherfucker" herum.
Dort, wo ich war, habe ich das nicht gesehen. Natürlich roch es an den Zäunen immer nach....
Auf den Campingplätzen sah es teilweise aus, als ob es sich um eine Mülldeponie handelt.
Aber das wirst Du auch bei einem Pop Open Air erleben. Davon kann man ausgehen.
Hier schrieb jemand: Nach dem ersten Wacken ist er auf Wolken gegangen (so sinngemäß)
Ja. So ging es mir auch.
Ich habe auch Musik gehört, die mir absolut nicht gefiel. Die Stimmung fand ich super, man fühlt sich anders....
Wie schon geschrieben, wir sind mit anderen in's Gespräch gekommen, es war zwanglos. Schwierig zu beschreiben...
Aber manche Beiträge hier lassen mich an dieser Zwanglosigkeit irgendwie zweifeln... waren wohl doch nur die 3 geilen Tage.
Und ich bin nach diesem Thread irgendwie von der Wolke runter....