Mein erstes Mal in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lizzy, 10. August 2010.

  1. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Pils oder dunkles? Ich habe noch genügend WOA Becher hier... (bin so ein Sammler:p)

    Ich gebe zu, dass ich bei einigen Beiträgen gedacht habe... nee, das kann nicht sein. Hochgegangen bin ich nicht.

    Da wir auch ausserhalb von WOA mal in Heavy Metall Kneipen/Lokale gehen, war ich doch etwas irritiert von einigen "Ansagen".
    Die Leute, die ich kenne, ticken wirklich anders.
    Aber genau "diese" User sind vermutlich "die", die Ohrstöpsel vor der Bühne getragen haben und sich über den Geruch auf dem Dixi aufregen. Hauptsache "virtuell" ein "janz harter".
     
  2. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    *Pilsschnapp* Verdammt, es is 11 Uhr morgens. :eek:

    Andererseits: Es sind Ferien, von daher... :o
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Jetzt haste schon verstanden wie der Hase hier läuft:p:D

    Also lass dich einfach nicht abschrecken, es wird immer auch mal vernüftige Antworten geben und wenn dir dein erstes Wacken Spaß gemacht habt, du und deine Mannen euch benommen habt, klasse!:)

    Und danke fürs die Runde Bier. *Bier in den Tee kipp*
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
  5. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Du bist aber schon 16??? Sonst mache ich Dir einen Kakao...
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Lumumba?:D
     
  7. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ganz blöde bin ich nicht...;)

    Ja, es hat wirklich Spaß gemacht. Und ich denke, "wir" haben uns benommen.

    Bitte und gruß nach Bielefeld? (die Stadt, die es nicht gibt):p
     
  8. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse nicht mit mir handeln.... Ü16? Oder mindestens?
    :cool:
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Grüße zurück nach Unbekannt:)

    ähm ähm, ob ich jetzt Ü16 bin, oder immer noch der axel2 gemeint?
    Also ich darf auch schon in Venezuela mir nen Leihwagenmieten:o:D
     
  10. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0

    Danke!
    Ich hoffe, das nächste Mal wird wieder so toll.

    Wobei ich hier auch schon von den Anfängen gelesen habe.
    Erst die Stoppelfete und nun ein Festival mit 75Tsd Leuten.

    Überwiegend sind die "Anfänge" besser... weil "ehrlicher".

    Ich bin auch ein Komfortfreak, aber wenn ich teilweise die Wünsche von einigen Fans hier lese, wie das Festival besser ausgestattet werden könnte, dann habe ich das Gefühl, es geht hier um ein R. Williams Open Air.

    Tja, die Metaller werden auch nicht jünger.....:p
     
  11. dieAlita

    dieAlita Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    dito!
    Also raus mit den netten Texten vom 1. Mal ;-)
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.217
    Zustimmungen:
    2.941
    Oh Gott auf meinem ersten Wacken warich noch riesen HAmmerfall Fan.

    An die Zeit kann ich mich nichtmehr erinnern.
     
  13. lizzy

    lizzy Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen HH und HL. Wir hatten so einen schön kurzen Weg nach Wacken...
    Unsere Zeltnachbarn hatten 15 Stunden Fahrt vor sich


    Oh, da habe ich mich "ver-zitiert". Axel2 ist gemeint, wobei das generell gilt...
     
  14. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Bleib ruhig auf deiner Wolke,;) mit ein bisschen Geduld wirst du das Forum hier durchschauen und merken, dass es viele supernette Leute gibt.
    Ich habe sie auf jeden Fall gefunden! Ich habe mit ihnen hier im Forum Spaß und auf Camps in Wacken oder anderen Festivals.
    Ich gehöre selber zu den "alten Frauen" des Forums und mein heimischer Freundeskreis hat nichts mit Metal am Hut. Wenn ich dort von Festivals erzähle, stoße ich im besten Fall auf leichtes Amüsement oder mildes Unverständnis, zum Schwelgen auf Wolke 7 komme ich hierher. Der Ton hier kann rüde sein und es gibt auch viele Ignoranten aber, wie gesagt, mit ein wenig Geduld findest du die Richtigen.;)

    Zum Thema Ohrstöpsel: Wer viele Festivals oder Konzerte besucht, schon einen Tinitus hatte oder hat, das Gefühl der Kopf sei 3 Tage in Watte gepackt nicht leiden kann, der weiß Ohrstöpsel zu schätzen, auch als "harter" Metaller.;)
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Bei uns sind aus 3 Stunden mal locker 6-7 geworden, aber war noch ganz ok, ich durfte schlafen:)
    Und gut, dann kann ich ja ganz beruhigt weiter meinen Kakao schlürfen;)
     

Diese Seite empfehlen