Mein erstes Mal in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Oh Gott auf meinem ersten Wacken warich noch riesen HAmmerfall Fan.

An die Zeit kann ich mich nichtmehr erinnern.

Ich gebe zu, dass ich massenweise Bands nicht kannte. Viele habe ich auch am WOA 2010 nicht hören können.

Mit den Cannibal Corpse z. B. kann ich nichts anfangen. Das ist nicht meine Richtung. Habe den Auftritt durchgehalten, mir die Headbanger angeschaut und ne kalte Currywurst dabei gegessen.
Wobei ich von meinem Schwiegersohn belehrt wurde, dass es bei den CC's kein Headbang ist, nennt sich anders.... aber egal.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Ich gebe zu, dass ich massenweise Bands nicht kannte. Viele habe ich auch am WOA 2010 nicht hören können.

Mit den Cannibal Corpse z. B. kann ich nichts anfangen. Das ist nicht meine Richtung. Habe den Auftritt durchgehalten, mir die Headbanger angeschaut und ne kalte Currywurst dabei gegessen.
Wobei ich von meinem Schwiegersohn belehrt wurde, dass es bei den CC's kein Headbang ist, nennt sich anders.... aber egal.

HEHE

Cannibal Corpse fandich nun wiederum sehr geil! Neben Immortal und Slayer war das dei Band auf die ich mich am meisten gefreut habe. :p
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Bleib ruhig auf deiner Wolke,;)

Ich sitze schon wieder drauf:p


Zum Thema Ohrstöpsel: Wer viele Festivals oder Konzerte besucht, schon einen Tinitus hatte oder hat, das Gefühl der Kopf sei 3 Tage in Watte gepackt nicht leiden kann, der weiß Ohrstöpsel zu schätzen, auch als "harter" Metaller.;)

Ja... aber wie gesagt, es "war mein erstes Mal". Tätowiert, langhaarig, Bierbecher in der Hand, Pommesgabelgriff, Wacköööön gröhlend und dann Ohropax.
Siehst suspekt aus.


Als ich mein Metall Bag bekommen habe, habe ich natürlich erstmal geschaut, was da alles so drin ist. U. a. ein kleines schwarzes Röhrchen mit etwas orangenem drin.
Sah aus, wie ein Lippenstift. Ich habe das erstmal auf der Hand testen wollen. Kam keine Farbe raus... dran gerochen... riecht nach nichts... plötzlich fiel ein Teilchen davon raus. Kaputt?
Habe ich erstmal wieder eingepackt.

Daheim war ich auf der Wackenseite... u. a. wurde das Metallbag dort vorgestellt. Da habe ich gesehen: "Mein kaputter Lippenstift" sind Ohropax.

Das zu "meinem ersten Mal"
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
HEHE

Cannibal Corpse fandich nun wiederum sehr geil! Neben Immortal und Slayer war das dei Band auf die ich mich am meisten gefreut habe. :p

Die Riffs, das Schlagzeug ist auch klasse.


Wenn ich mich hier nun mal zu meinem ersten Wacken äussern darf: Als CC anfing zu "singen", habe ich zu meinem Mann gesagt: der singt ja gar nichts...
Für mich klang es wirklich, als ob er einfach in's Mikro pustet.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.096
168
43
Braunschweig
Die Riffs, das Schlagzeug ist auch klasse.


Wenn ich mich hier nun mal zu meinem ersten Wacken äussern darf: Als CC anfing zu "singen", habe ich zu meinem Mann gesagt: der singt ja gar nichts...
Für mich klang es wirklich, als ob er einfach in's Mikro pustet.

Ne singen tut er nicht wirklich. Er grunz oder gröhlt eher. Ist halt recht praktisch wenn er mal ne Textzeile vergessen hat. Das bekommt dann niemand mit. *g*
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Bei uns sind aus 3 Stunden mal locker 6-7 geworden, aber war noch ganz ok, ich durfte schlafen:)
Und gut, dann kann ich ja ganz beruhigt weiter meinen Kakao schlürfen;)

Und ich durfte fahren... aber ich war ganz schön kaputt.

Zu hause erstmal Kaffee und Frühstück, geduscht und dann geschlafen.
Klamotten von meinem Stiefsohn hätte ich am liebsten gekocht und ihn vor den Hochdruckreiniger gestellt.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich sitze schon wieder drauf:p

:) Sehr gut! Muss ja auch ein bisschen vorhalten, denn es ist ja noch eine Weile hin bis zum nächsten Wacken.
Ja... aber wie gesagt, es "war mein erstes Mal". Tätowiert, langhaarig, Bierbecher in der Hand, Pommesgabelgriff, Wacköööön gröhlend und dann Ohropax.
Siehst suspekt aus.

:D
Wir sind eben sehr vernünftige Menschen.
Als ich mein Metall Bag bekommen habe, habe ich natürlich erstmal geschaut, was da alles so drin ist. U. a. ein kleines schwarzes Röhrchen mit etwas orangenem drin.
Sah aus, wie ein Lippenstift. Ich habe das erstmal auf der Hand testen wollen. Kam keine Farbe raus... dran gerochen... riecht nach nichts... plötzlich fiel ein Teilchen davon raus. Kaputt?
Habe ich erstmal wieder eingepackt.

Daheim war ich auf der Wackenseite... u. a. wurde das Metallbag dort vorgestellt. Da habe ich gesehen: "Mein kaputter Lippenstift" sind Ohropax.

Das zu "meinem ersten Mal"

Herrlich! Ich lach mich schlapp.:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.155
14.826
168
34
Raccoon-City
Und ich durfteKlamotten von meinem Stiefsohn hätte ich am liebsten gekocht und ihn vor den Hochdruckreiniger gestellt.

2008 hat mich meine damalige Freundin überredet doch einmal mit ihr im Matsch zu spielen.. zu Haus gabs dann wirklich nur den Schlauch in die Hand gedrückt und die Klamotten von dem Tag mussten erstmal schön abgespritzt werden, bevor die in die Waschmaschine durften:D:D
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
2008 hat mich meine damalige Freundin überredet doch einmal mit ihr im Matsch zu spielen.. zu Haus gabs dann wirklich nur den Schlauch in die Hand gedrückt und die Klamotten von dem Tag mussten erstmal schön abgespritzt werden, bevor die in die Waschmaschine durften:D:D

Na ja, als Kind durfte ich nach dem spielen nicht wirklich den Flur betreten. Meine Mutter hob mich an der Fußmatte hoch und trug mich in's Bad.
Vielleicht hätte sie mich auch am liebsten in die grüne Tonne gesteckt...

So ungefähr sah ich aber vermutlich am Wackenabend auch immer aus. Dafür war es zu staubig... aber damit rechnet man ja.