Mein 25.er Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Liste:
Gorefield ?
jackmet
Judas (glaub ja nicht, Du könntest da ohne mich hinfahren!)
Karsten ?
Lord Soth ? <--- brauch ne Mitfahrgelegenheit, sonst sieht's schwierig aus... hätte aber Bock )
Maschinenmann?
PsychicVeteran (wird einfach hingekritzelt!)
Sonja (Nichtforenmitglied)
TheRipper ?
Thökk Urd

Sorry, Hamburg Party

(Mann ist das ätzend :( )

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ebenfalls sorry, thökki.

is in hamburch quasi ein heimspiel für mich und so´n bahnticket zu euch runter könnte ich mir eh nicht leisten.

naja, wäre ja eine schöne sache, wenn du deine geburtstagsfeier einfach zu uns nach HH verlegen und dich den veranstaltern anschliessen könntest.
aber kann ja nicht alles im leben klappen.

jackmet

Liste:
Gorefield ?
Karsten ?
Lord Soth ? <--- brauch ne Mitfahrgelegenheit, sonst sieht's schwierig aus... hätte aber Bock )
Maschinenmann?
PsychicVeteran (wird einfach hingekritzelt!)
Sonja (Nichtforenmitglied)
TheRipper ?
Thökk Urd

FUCK FUCK FUCK!!!!

Das tut mir jetzt sooooo leid:(:(:(:(:(:(:(

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
jackmet schrieb:
Oh Thökki!

Nu hat sich ergeben, dass an diesem WE Hamburgparty ist!

Was machen?? Ich denke mal, dass du denn auch nach Hamburg kommen willst, oder??
Sciher würde ich gern nach Hamburg kommen und mit euch kranken abfeiern............aber ich kann die Leute die Zugesagt haben auch Nichtforumler nicht einfach nach HH verweisen! Und ich kann an keinem andren Termin feiern, da alles VOLL is bei mir!!!

Schade................aber wir sehn uns ja am Samstag!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Corny schrieb:
hi thökki!!! würde auch gern kommen (wenn ich da keine nachtschicht oder so aufgedrückt kriege)... hab grad auch ma deine nummer der liste entnommen :)

aber auf 25 hätt ich dich jetzt nicht unbedingt geschätzt :D:D:D ...eher jünger :D
Is kein Einzelfall!*g* Den Frauen an der Kasse gehts auch immer so wenn ich meinen Rum kaufen will!