Mein 25.er Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Und zwar ist dieser am 30.10. das is ein Samstag und ich würde gern von Freitags aus reinfeiern!!!

Also am 29.10. in Wermelskirchen, bei großem Andrang wird die Feier in das dortige Jungendzentrum verlegt!

Evtl. hat ja jemand Lust, Zeit und Benzingeld genug um sich nach Wermelskirchen aufzuraffn!

Soll nur keiner sagn er wurd net eingeladn!!!*g*

Liste:
Corny
Der Helm <--- Mitfahrgelegenheit gesucht
Gorefield ?
Maschinenmann?
PsychicVeteran (wird einfach hingekritzelt!)
Schlossvippach
Sonja (Nichtforenmitglied)
TheRipper ?
Thökk Urd

Zuletzt bearbeitet:

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
43
Duisburg
www.egal-bier.de
Thökk Urd schrieb:
Und zwar ist dieser am 30.10. das is ein Samstag und ich würde gern von Freitags aus reinfeiern!!!

Also am 29.10. in Wermelskirchen, bei großem Andrang wird die Feier in das dortige Jungendzentrum verlegt!

Evtl. hat ja jemand Lust, Zeit und Benzingeld genug um sich nach Wermelskirchen aufzuraffn!

Soll nur keiner sagn er wurd net eingeladn!!!*g*

wo is denn wermelskirchen??

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
DAs ist nur so früh geseztzt da ich des Posting in nem FranknenForum gesetzt hab und die sich ja frühzeitig sowas in den Kalender schreiben müssen...............ich ja auch!

Und da hab ich des einfach den hier auch gesetzt!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Thökk Urd schrieb:
DAs ist nur so früh geseztzt da ich des Posting in nem FranknenForum gesetzt hab und die sich ja frühzeitig sowas in den Kalender schreiben müssen...............ich ja auch!

Verstehe, das macht Sinn. Die Bayern brauchen ja immer etwas länger... :p