PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Wie soll des denn gehn mit ohne Internet??? Wer macht mir den Rechner fit zum Geburtstag??*g*
Kann ja meinen mitbringen

Thökk Urd schrieb:Wie soll des denn gehn mit ohne Internet??? Wer macht mir den Rechner fit zum Geburtstag??*g*
Du fährst nicht nach HH???PsychicVeteran schrieb:Kann ja meinen mitbringen![]()
Thökk Urd schrieb:Du fährst nicht nach HH???
Thökk Urd schrieb:Äääähmmm............und Webcam hab ich auch nicht..............*AnDieStirnKlatsch* Ma Sonja fragen................
Armer Kerl*g*Linde schrieb:ja das ist echt bescheiden
aber dich sehe ich ja ständig![]()
Thökk Urd schrieb:Sciher würde ich gern nach Hamburg kommen und mit euch kranken abfeiern............aber ich kann die Leute die Zugesagt haben auch Nichtforumler nicht einfach nach HH verweisen! Und ich kann an keinem andren Termin feiern, da alles VOLL is bei mir!!!
Schade................aber wir sehn uns ja am Samstag!
Es kommen zu viele von weiter her zu mir, die denn wohl auch erst Sonntag nach Hause fahren...........und WER will denn erst Samstags nach HH???jackmet schrieb:Kann man da nicht irgendwie Fahrgemeinschaften bilden??
Is immerhin ne Zwei-Tages-Fete
Edit: Und bis zur Fete ist es ja auch noch über einen Monat!!!!
Da lässt sich doch bestimmt noch was machen!
Thökki!!! Du hast doch immer gute Einfälle![]()
Thökk Urd schrieb:Es kommen zu viele von weiter her zu mir, die denn wohl auch erst Sonntag nach Hause fahren...........und WER will denn erst Samstags nach HH???
Na du bist ehre die Ausnahme!jackmet schrieb:Wie gesacht....es ist noch ein ganzer Monat!
Und in HH geht das von Freitag bis Sonntag! Die Leute von Weither können sicherlich auch mal einen Freitag frei nehmen - sogar ich schaff das
...und schließlich fahre ich ja auch für einen Tag nach Wuppertal(450km)
Ich bin sogar mal für einen Tag über 650 km gefahren......
Na! Vielleicht bin ich ja auch nur die Ausnahme.....