PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:
Also, bin definitiv dabei, komme mit Auto, kann Bier mitbringen, Schlafplätze brauchen wir nicht unbedingt, kann auch wieder fahren und auch Leute bei mir in Wuppertal unterbringen...
Thökk Urd schrieb:
Judas schrieb:Ich entnehme Deinen Auführungen, dass Du definitiv nicht nach Hamburg kommst. Richtig?
Eigentlich schade...
Is aber auch ätzend dass das genau am gleichen WE stattfinden muss!!
Wäre auch sehr gern erschienen.
Btw, ich hab mir die Hardline "double eclipse" zugelegt. Wie geil sind die denn eigentlich?
Das ich die vorher noch nicht kannte is ja ne echte Lücke...
![]()
Herzlich willkommen in meiner Zusage-Liste!!! Kommt Jenny mit???PsychicVeteran schrieb:Also, bin definitiv dabei, komme mit Auto, kann Bier mitbringen, Schlafplätze brauchen wir nicht unbedingt, kann auch wieder fahren und auch Leute bei mir in Wuppertal unterbringen...
Hab doch schon vorher DEFINITIF für HH abgesacht...........geht nicht aufgrund von Gästen die schon zugesagt haben!Judas schrieb:Ich entnehme Deinen Auführungen, dass Du definitiv nicht nach Hamburg kommst. Richtig?
Eigentlich schade...
Is aber auch ätzend dass das genau am gleichen WE stattfinden muss!!
Wäre auch sehr gern erschienen.
Btw, ich hab mir die Hardline "double eclipse" zugelegt. Wie geil sind die denn eigentlich?
Das ich die vorher noch nicht kannte is ja ne echte Lücke...
![]()
Thökk Urd schrieb:Hab doch schon vorher DEFINITIF für HH abgesacht...........geht nicht aufgrund von Gästen die schon zugesagt haben!
Kannst n andermal erscheinen wenn du magst!
Wat hast du dier zugelegt?? Kennsch a net!
Richtig befürchtet*g*Judas schrieb:Hardline. Das ist son ne Spät-80er AOR - Band. Vergleichbar mit Winger, Poison und ähnlich netten, sympathischen Bands.
Nix was Dir gefallen würde, fürchte ich...
![]()
Naja............du hast mich zumindest mal gesehn und ein gewisses Bild von mir*g*Judas schrieb:Ich kenn Dich!
![]()
Thökk Urd schrieb:Herzlich willkommen in meiner Zusage-Liste!!! Kommt Jenny mit???
Das mit den Schlafplätzen ist eine sehr tolle Sache!
Wird bei mir wohl ein wenig eng! Aber erstmal sehn WER alles kommt..........bisher RICHTIG zugesagt haben etwa 10 Leute! Der Liste HIER traue ich keinen deut mehr!
Thökk Urd schrieb:Naja............du hast mich zumindest mal gesehn und ein gewisses Bild von mir*g*
Judas schrieb:Sag ich doch!
Nicht, dass ich Dich durchschaut hätte...
![]()
Wat isn los???jackmet schrieb:
*sichnocheinbieraufmacht*
Herrlich, am Nachmittach zu trinken.....und gleich schön pennen![]()