Mein 25.er Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich entnehme Deinen Auführungen, dass Du definitiv nicht nach Hamburg kommst. Richtig?

Eigentlich schade...
Is aber auch ätzend dass das genau am gleichen WE stattfinden muss!!
Wäre auch sehr gern erschienen.

Btw, ich hab mir die Hardline "double eclipse" zugelegt. Wie geil sind die denn eigentlich?
Das ich die vorher noch nicht kannte is ja ne echte Lücke...

:)

PsychicVeteran

Judas schrieb:
Ich entnehme Deinen Auführungen, dass Du definitiv nicht nach Hamburg kommst. Richtig?

Eigentlich schade...

Btw, ich hab mir die Hardline "double eclipse" zugelegt. Wie geil sind die denn eigentlich?

Hamburg wird nicht gehen, da ich an dem WE auch tw. meine Jungs bei mir haben werde...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Also, bin definitiv dabei, komme mit Auto, kann Bier mitbringen, Schlafplätze brauchen wir nicht unbedingt, kann auch wieder fahren und auch Leute bei mir in Wuppertal unterbringen...
Herzlich willkommen in meiner Zusage-Liste!!! Kommt Jenny mit???

Das mit den Schlafplätzen ist eine sehr tolle Sache!
Wird bei mir wohl ein wenig eng! Aber erstmal sehn WER alles kommt..........bisher RICHTIG zugesagt haben etwa 10 Leute! Der Liste HIER traue ich keinen deut mehr!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Judas schrieb:

Eigentlich schade...

Hab doch schon vorher DEFINITIF für HH abgesacht...........geht nicht aufgrund von Gästen die schon zugesagt haben!

Kannst n andermal erscheinen wenn du magst!

Wat hast du dier zugelegt?? Kennsch a net!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Thökk Urd schrieb:
Hab doch schon vorher DEFINITIF für HH abgesacht...........geht nicht aufgrund von Gästen die schon zugesagt haben!

Kannst n andermal erscheinen wenn du magst!

Wat hast du dier zugelegt?? Kennsch a net!

Das bezog sich auf den Roy.
Der wußte doch im Sep noch net, ob er nicht doch nach HH kommt.

Hardline. Das ist son ne Spät-80er AOR - Band. Vergleichbar mit Winger, Poison und ähnlich netten, sympathischen Bands.
Nix was Dir gefallen würde, fürchte ich...

PsychicVeteran

Thökk Urd schrieb:
Herzlich willkommen in meiner Zusage-Liste!!! Kommt Jenny mit???

Das mit den Schlafplätzen ist eine sehr tolle Sache!
Wird bei mir wohl ein wenig eng! Aber erstmal sehn WER alles kommt..........bisher RICHTIG zugesagt haben etwa 10 Leute! Der Liste HIER traue ich keinen deut mehr!

Laut derzeitiger Planung kommt Jenny mit ;) :)