Spartaner032
W:O:A Metalhead
Ich kam mit dem Krombacher wunderbar klar. Kein Pelz auf der Zunge, keine Kopfschmerzen.
Oettinger wäre auch geil.
Wie stehst du zu Ratskrone?
Ich kam mit dem Krombacher wunderbar klar. Kein Pelz auf der Zunge, keine Kopfschmerzen.
Also jetzt reicht's! RausEin Bierspezialitäten Stand mit:
- Öttinger
- Karlskrone
- Perlenbacher
- Eichbaum
- Bud Light
Wobei die ersten drei natürlich besser sind als ihr Ruf.
Ein Bierspezialitäten Stand mit:
- Öttinger
- Karlskrone
- Perlenbacher
- Eichbaum
- Bud Light
UnterschriebenIch habe eine Change.org Petition gestartet, die dir das Posten im Forum und die Teilnahme am Wacken aufgrund von Völkerrechtsverletzungen verbietet.
Ein Bierspezialitäten Stand mit:
- Öttinger
- Karlskrone
- Perlenbacher
- Eichbaum
- Bud Light
Pas op!!Er sagt: ich finde Belgien ist sehr toll und mein liebstes Essen ist Pommes
Tja... wenn man kein Flens mehr trinken kann wegen 40-45, dann kann ich das ja auch sagen mit Deutsch!
Hört sofort auf mit dem Ötti-Bashing auf.
Oettinger hat das beste Cola Bier wenn man nicht selbst mischt. Die sind die einzigen, die es hinkriegen, dass das Mixbier nicht nur nach Limo schmeckt. Alle anderen mischen 50/50, was viel zu viel ist.
Strongbow gab es beim Whiskystand im Wackinger.Stimmt. Ich aber froh dass es überhaupt Cider/Apfelwein an jedem Bierstand gibt. Aber wenn ich mir was wünsche dürfte, würde ich auch Bulmers, Strongbow oder Rekoderlig nehmen.
Damit kann ich lebenÖtti Cola: ok.
Ötti Bier: nicht ok.
Das Malzbier ist sogar richtig lecker, weil nicht so süß wie die meisten anderen.Hört sofort auf mit dem Ötti-Bashing auf.
Oettinger hat das beste Cola Bier wenn man nicht selbst mischt. Die sind die einzigen, die es hinkriegen, dass das Mixbier nicht nur nach Limo schmeckt. Alle anderen mischen 50/50, was viel zu viel ist.