Mehr Vielfalt beim Bier 2023 - BITTE BITTE BITTE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
58
60
es wäre schon ein Fortschritt, wenn es wenigstens überall Weizen geben würde ... auch vom Sponsor ..

aber danach muss man(n) wirklich suchen nur in Bullhead-Biergaten gefunden ...

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
es wäre schon ein Fortschritt, wenn es wenigstens überall Weizen geben würde ... auch vom Sponsor ..

aber danach muss man(n) wirklich suchen nur in Bullhead-Biergaten gefunden ...
Im äußeren gab es keins weiß jemand ob es auf dem inneren im Infield Krüge und Weizen gab da war ich nämlich nie länger.

Der Bullhead City Biergarten ist aber auch der Beste bzw. der Haupt Biergarten diese Überdachung war krass und es gab auch sehr gute und ausreichend Bänke.

• Like
Reaktionen: wackinger-fl

fettstuhl

16 Juli 2015
203
185
88
Habe mir abgewöhnt Bier zu trinken. Jack Coke knallt mehr und die Mischen stimmen auch meistens! Profitipp: Immer mit halb Cola, halb Wasser.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Der Text ist mir zu einseitig und beschönigend! :o

Ja mehr Aperol für den Pit! Bin schwer enttäuscht!!! Hab verzweifelt danach gesucht
Genau! They see me aperollin, they hatin...

Auf meinem höhergelegenen Camp-Ground, von dem aus ich den normalen Pöbel beobachten kann :o
Exakt! Ich will übrigens auch, dass das meterhohe Unkraut vor den Hauptbühnen verschwindet. Das hat unsere Sicht zu den Hauptbühnen verdeckt! :o