Im äußeren gab es keins weiß jemand ob es auf dem inneren im Infield Krüge und Weizen gab da war ich nämlich nie länger.es wäre schon ein Fortschritt, wenn es wenigstens überall Weizen geben würde ... auch vom Sponsor ..
aber danach muss man(n) wirklich suchen nur in Bullhead-Biergaten gefunden ...
Das begrüße ich sehr, auch wenn es im Laufe des Festivals an den meisten Ständen kein BWC mehr zu kaufen gab.Der Vertrag von Bembel with Care mit Wacken läuft erstmal drei Jahre.
*slap*Ich will mehr Prosecco und Schampus Stände!
Ich will mehr Prosecco und Schampus Stände!
Ich will mehr Prosecco und Schampus Stände!
Wer nur säuft, weils knallt, hat den Saufi nicht verstanden.Habe mir abgewöhnt Bier zu trinken. Jack Coke knallt mehr und die Mischen stimmen auch meistens! Profitipp: Immer mit halb Cola, halb Wasser.
So soAuf meinem höhergelegenen Camp-Ground, von dem aus ich den normalen Pöbel beobachten kann
Der Text ist mir zu einseitig und beschönigend!*slap*
Genau! They see me aperollin, they hatin...Ja mehr Aperol für den Pit! Bin schwer enttäuscht!!! Hab verzweifelt danach gesucht
Exakt! Ich will übrigens auch, dass das meterhohe Unkraut vor den Hauptbühnen verschwindet. Das hat unsere Sicht zu den Hauptbühnen verdeckt!Auf meinem höhergelegenen Camp-Ground, von dem aus ich den normalen Pöbel beobachten kann
Wer nur säuft, weils knallt, hat den Saufi nicht verstanden.
Wer nur säuft, weils knallt, hat den Saufi nicht verstanden.