Sie sprechen von sog. Bäumen, oder?Exakt! Ich will übrigens auch, dass das meterhohe Unkraut vor den Hauptbühnen verschwindet. Das hat unsere Sicht zu den Hauptbühnen verdeckt!
Sie sprechen von sog. Bäumen, oder?Exakt! Ich will übrigens auch, dass das meterhohe Unkraut vor den Hauptbühnen verschwindet. Das hat unsere Sicht zu den Hauptbühnen verdeckt!
Exakt! Weg damit!Sie sprechen von sog. Bäumen, oder?
Jo, einer aus unserer Gruppe auch. Der trinkt das schon ewig als Alternative richtig super!Die Kooperation mit Bembel ist für mich und einen meiner Jungs super, da wir beide kein Gluten vertragen und daher beim Bier raus sind. Es gibt zwar auch leckeres Met, aber weniger Metstände als Bierstände. Bei Louder zB hätte man immer von der Bühne weggehen müssen. Daher hat es mich extrem gefreut dass es überall Bembel gab - selbst wenn das nicht immer auf den Preistafeln stand.
Jo, einer aus unserer Gruppe auch. Der trinkt das schon ewig als Alternative richtig super!
Sie sprechen von sog. Bäumen, oder?
Echt jetzt ....Wer hier für Flensburger Pils plädiert dem sei gesagt das diese Brauerei in den Kriegsjahren 39 - 45 mit Zwangsarbeitern produziert hat.
Wer hier für Flensburger Pils plädiert dem sei gesagt das diese Brauerei in den Kriegsjahren 39 - 45 mit Zwangsarbeitern produziert hat.
Der Vertrag von Bembel with Care mit Wacken läuft erstmal drei Jahre.
Das ist mir bewusst. Trotzdem kaufe ich kein Flens mehr seidem ich das erfahren habe.Wenn du wüsstest, in wieviel Medikamenten die Forschungen aus den KZs stecken....
War übrigens Thema meiner Dissertation.