Mehr Vielfalt beim Bier 2023 - BITTE BITTE BITTE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Einfach das Gelände von den Bühnen her nach außen hin stetig anheben, dann könnte man von überall gut sehen, bräuchte nur ggf. 'n Teleskop für gute Sicht vom Campground aus.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Die Kooperation mit Bembel ist für mich und einen meiner Jungs super, da wir beide kein Gluten vertragen und daher beim Bier raus sind. Es gibt zwar auch leckeres Met, aber weniger Metstände als Bierstände. Bei Louder zB hätte man immer von der Bühne weggehen müssen. Daher hat es mich extrem gefreut dass es überall Bembel gab - selbst wenn das nicht immer auf den Preistafeln stand.

• Like
Reaktionen: Festzeltbomber

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
33
76437 Rastatt
Ich glaub beim FestivalBier gehts darum den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Da jedoch die meisten Industriebiere iwie gleich schmecken und sich nur in Nuancen unterscheiden ist das für mich völlig okay.

Vielleicht aber auch weil ich kein passionierter Biertrinker bin 😅

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Die Kooperation mit Bembel ist für mich und einen meiner Jungs super, da wir beide kein Gluten vertragen und daher beim Bier raus sind. Es gibt zwar auch leckeres Met, aber weniger Metstände als Bierstände. Bei Louder zB hätte man immer von der Bühne weggehen müssen. Daher hat es mich extrem gefreut dass es überall Bembel gab - selbst wenn das nicht immer auf den Preistafeln stand.
Jo, einer aus unserer Gruppe auch. Der trinkt das schon ewig als Alternative richtig super!

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Jo, einer aus unserer Gruppe auch. Der trinkt das schon ewig als Alternative richtig super!

Bembel kannte ich tatsächlich bisher nicht. Wir trinken aber beide sehr gerne britischen Cider, von daher paßt der Bembel perfekt.

Das fand ich ja als Norddeutscher in Frankfurt bei Maiden schon genial - Apfelwein in der Arena. Ich mußte zwar fahren, aber mein Filius hat sich gefreut 🤤

Rukster

2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Leute, ihr müsst einfach alle genug Met hintereinander wegtrinken, dann fällt euch der Unterschied zwischen den Biersorten gar nicht mehr auf. :o