mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
könnten wir natürlich auch machen.. Aber des wär zu leicht ^^

zum Thema Psychopathen: Weiß ned, wie's bei den anderen Besuchern so aussieht, aber für mich gilt: Musik, die in einer besseren Welt nicht existieren würde, ist genau richtig für mich <:

Um was willst du dann wetten? xD Sprich nicht immer in Rätseln mit mir mein Hirn is dazu nicht qualifiziert :o

Hö ? :confused: Wenn meinst du ? :confused:

tjaa das würdest du jez wohl gerne wissen :o ich geb dir nen heißen tipp: einer hat nen fetisch fürs grillen und der andere für sein eigenen Arsch :p

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
neeein Grillen is was tolles ;) sofern man einen gscheiten Grill hat :o un nit einer der ne stunde braucht bis mal das steak durch is :o
Sowas kann eigentlich nur mit nem Grill pasieren der nicht 7r00 is. Wie Elektro"bräter"(das darf man eig. nich als Grill bezeichnen...) oder diese Alu-Selbstanzünd-Opfer Viecher.
Mit Kohle, Holz oder Gas sollte jeder in der lage sein anständig zu grillen.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Sowas kann eigentlich nur mit nem Grill pasieren der nicht 7r00 is. Wie Elektro"bräter"(das darf man eig. nich als Grill bezeichnen...) oder diese Alu-Selbstanzünd-Opfer Viecher.
Mit Kohle, Holz oder Gas sollte jeder in der lage sein anständig zu grillen.

da muss ich wiedersprechen mein Grill war obertrue :o mit Kohle und allem drum und dran :o oder ich war einfach zu doof um das Ding richtig anzuzünden :confused:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Du has also nen richtigen Grill und Kohle gehabt? Tja dann:

6f5c_1.JPG