mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
@Nightmare:
Zieh dein Schwert Unhold!

.......^
.......H
.......H
.......H
.......--
Òó==3
.......o

O Freudengötter - Gaudin, Ulkor - ich bin euer Sohn.
Mein Leben liegt in eurer Hand, ich knie vor eurem Thron.
Verteiliger des Glaubens bin ich, unserer Religion.
Des wahren Blödsinns Siegeszug, das ist meine Mission.

FÜR DIE VERTEILIGER DES WAHREN BLÖDSINNS - ATTACKEEEE!!!111einseinself

Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Und die Götter erhörten den Ruf ihres ergebenen Dieners und segneten sein Schwert mit der Gabe der Unzerstörbarkeit und ihn selbst mit Machtressistenz(und einem 50 Literfass Bier, aber das machen sie aus Prinzip)

Bereue elender Ketzer und ich werde deinen garstigen Arsch verschonen! Ansonsten werde ich dich mit den Mächten der Volltrunkenheit zerschmettern!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Und die Götter erhörten den Ruf ihres ergebenen Dieners und segneten sein Schwert mit der Gabe der Unzerstörbarkeit und ihn selbst mit Machtressistenz(und einem 50 Literfass Bier, aber das machen sie aus Prinzip)

Bereue elender Ketzer und ich werde deinen garstigen Arsch verschonen! Ansonsten werde ich dich mit den Mächten der Volltrunkenheit zerschmettern!

Ist das irgendein Pagan Text ? :confused:

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Dies ist kein "Pagan" Text, Ungläubiger - das ist der Zorn der Freudengötter! Und ich werde meine Bierklinge nicht wegstecken. Ich werde weder rasten noch ruhen bis ihr alkoholisiert am Boden liegt!