Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ja das kann ich wirklich nicht....ja und? man kann auch vorwärts einparken
Aber du musst dann rückwärts zurück
Ja das kann ich wirklich nicht....ja und? man kann auch vorwärts einparken
Na wer klaut mir denn da meine tolle super-Anrede?Herrlich, wie sie Klischees bestätigt.
Sag, Kind des Sees Bodom - wieviel Schuhe hast du?
Aber du musst dann rückwärts zurück
Herrlich, wie sie Klischees bestätigt.
Sag, Kind des Sees Bodom - wieviel Schuhe hast du?
das ist ja auch rückwärts zurückfahren und nicht rückwärts ausparken
hmm gute frage aber soviel sins nicht, dieser fetisch ist an mir vorrüber gegangen also das was ich so regelmäßig trage... hmm..4 Paar vielleicht *stolzistendlichkeindoofesklischeezuerfüllen*
Ja aber wenn du Vorwärts einparkst musst du auch rückwärts raus klappt das dann net ?
4 paar sind noch immer 3 zuviel
jaa das is ja was andres da muss ich ja nit guggen dass ich irgendwo zwischen reinpasse ich suche nämlich immer Parkplätze mit viiiieeel platz oder die man vorwärts befahren kann ;D sonst kann das schon mal passieren dass ich zu spät ine Schule komm ich weiß... 15 Minuten vergeblich Rückwärts/Seitwärts einparken .. das ist schon schwach xD
nein 4 paar sind genau richtig^^ 1 Paar für Sommer un so wenns warm un trocken ist, 1 Paar gammelschuhe für alles, 1 Paar Springer für Konzis etc. und 1 Paar für Winter .. ach un dann noch ein Paar Flip Flops und ein Paar Hausschuhe aber das zählt nicht und halt ein Paar gaanz alte zum arbeiten ... ja gut un ein Paar dass ich nimmer anziehe weil se put sind.. das is doch voll akzeptabel
Frauen
Ich meiner Schule du gehen musst zum lernen wie man richtig einparkt
Und wie man mit 2 paar Schuhe locker hin kommt
Mein Papi bringt mir das noch bei
und mit 2 paar Schuhen kommt man nicht klar als Frau, das ist unmöglich
.. na wer hatte ein schönes Wochenende und hat Kreator live gesehen? Hand hoch!
*Hand heb*
:3
*Hand heb*
*Hand heb*