Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ihr sprecht bereits in einer seltsamen Zunge, mein Sieg ist gewiss.
Ihr sprecht bereits in einer seltsamen Zunge, mein Sieg ist gewiss.
Ha-haa, nun seid ihr bereits verwirrt. Mein Triumph ist gewiss - beugt euch den Mächten des Alkohols!
Und dir, mein Zuckerschnäuzchen sei gesagt... Der Schlaf ist der Höhepunkt des tristen Alltags, also will ich so viel wie möglich davon haben ._.is ja auch schon halb 10 ab ins Bettchen husch husch^^
.. Gott wie ich JBO hasse -_-
"höhö wir nehmen schreckliche Radio-Klassiker, die kein Mensch mehr hören kann, und ändern die Texte so um,dass voooll ganz die lustig witzigen Sauf-Texte rauskommen HÖHÖ *Kopf-Tisch*" aargh >.<
Und dir, mein Zuckerschnäuzchen sei gesagt... Der Schlaf ist der Höhepunkt des tristen Alltags, also will ich so viel wie möglich davon haben ._.
Geh halt zum lachen in den Keller... Gott wie ich JBO hasse -_-
"höhö wir nehmen schreckliche Radio-Klassiker, die kein Mensch mehr hören kann, und ändern die Texte so um,dass voooll ganz die lustig witzigen Sauf-Texte rauskommen HÖHÖ *Kopf-Tisch*" aargh >.<
.. Gott wie ich JBO hasse -_-
Geh halt zum lachen in den Keller.
sry ich hab nen.. leicht anderen Humor
und Kindchen, wollen wir wetten? ^^
um was?^^
.. hm unser erstgeborenes Kind vllt? :>
und da soll noma wer sagen aufm WOA laufen keine Psychopathen rum (bezogen auf 2 bestimme Herren hier im Forum, die sich meiner erachtens nach nicht mehr gscheit Artikulieren können )
was willst du da wetten??obs eins gibt?