MEHR DEATH UND BLACK METAL FÜRS 06er!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
Foxghost schrieb:
Ja! ^^
Da wär ich dabei!
aber jaka suchen ja jetzt erst mal neue "grunzer" schaue glaub ich mal schnell rein ob sie schon fündig geworden sind... aber nach dem r(h)ein in die fresse auftritt haben die alten sänger ja aufgehört ... mal schaun wer oder was da jetzt so kommt und wie sich das anhört

aber würde mich aufjeden fall freuen, wenn die bestätigt werden
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Katharsis (deutsche Black Metal-Band) wären verdammt geil!

Und Immortal... Laut einem Interview im RockHard ist ja eine Reunion geplant, aber dies wird wohl dennoch leider nur ein Traum bleiben! :(
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Winterdämon schrieb:
Japanische Kampfhörspiele auf die Party Stage
sofort!!

Naja auf die Party-Stage wohl kaum aber wie wärs mit dem Zelt?
Das fänd ich geil und passend! So á la Hartz4 letztes Jahr! War ja einfach geil obwohl ich die Band nichtmal kannte...
 

Meadhead

Newbie
27 Apr. 2006
8
0
46
Noch mehr Geknüppel? Zu Rocklastig? Anscheinend lesen einige eher das Billing vom BYH. Ich finde, es sind schon zu viele aus der härteren Ecke dabei. Wenn das so weitergeht bereue ich es die Karte für dieses Jahr gekauft zu haben.
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Ach was!es sind immer noch mehr bands aus dem anderen genre vertreten als die DM und BM bands!

MORBID ANGEL SIND BESTÄTIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEEEEEEEEIIIIILLLLL!!!
DAAAAAAAAANNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! :D
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Noch mehr Geknüppel ist ein wenig zu allgemein... Denn ich denke kaum, dass diejenigen, die sich mehr Black Metal wünschen, ebenfalls mehr Metalcore wollen! Es geht (mir jedenfalls) um mehr Black Metal, und nicht einfach um mehr "Geknüppel"! Denn es hat ja wirklich nur 2-3 BM-Bands bisher... Letztes Jahr hatte es beispielsweise mit Marduk, Endstille, Naglfar, Dissection und Eisregen fünf gute BM-Bands!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Myxin schrieb:
Noch mehr Geknüppel ist ein wenig zu allgemein... Denn ich denke kaum, dass diejenigen, die sich mehr Black Metal wünschen, ebenfalls mehr Metalcore wollen! Es geht (mir jedenfalls) um mehr Black Metal, und nicht einfach um mehr "Geknüppel"! Denn es hat ja wirklich nur 2-3 BM-Bands bisher... Letztes Jahr hatte es beispielsweise mit Marduk, Endstille, Naglfar, Dissection und Eisregen fünf gute BM-Bands!

da geb ich dir recht.ein bisschen mehr black würd glaub niemanden schaden. :eek:
ich wär stark für HELRUNAR, 1349, MORRIGAN und Ajattara oder noch KOLDBRANN.
 

Meadhead

Newbie
27 Apr. 2006
8
0
46
Wenn härter, dann wäre ich für Dark Funeral, Graveworm, CoF oder Astarte (so mal aus meinem Geschmackskreis ausgesucht). Bal Sagoth hatten wir leider erst letztens.
 

Meadhead

Newbie
27 Apr. 2006
8
0
46
eyelicker schrieb:
Dark Funeral ja und evtl. graveworm auch.aber CoF ist sogar fürn mülleimer zu schade. :rolleyes:

Mag sein, aber bisher hatte ich immer das Pech sie konzerttechnisch verpasst zu haben. (Ich sach ja: Arbeit ist scheiße :D )
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Zuletzt bearbeitet: