KHMJ,BO,LMU L,ßJBMDMB,ßB,K,KS,apokalyptischer-reiter schrieb:kann man diese hanswurst (eyelicker) nich ma kicken?
mensch junge deine beiträge wird nie einer der orgas lesen und wegen solchen leuten funktioniert auch das mit dem mailing nicht mehr!
muss man hier echt ständig neue threads aufmachen?
und vorallem leut die rumjammern das dieses jahr keine bm oder dm bands kommen aber nicht soweit denken das noch mehr als 20 bands offen sind nerven.
kommt oder eben auch nicht karten gibt es bis zum schluss also entscheidet das spontan und heult hier nich rum.
Toffi Fee schrieb:KHMJ,BO,LMU L,ßJBMDMB,ßB,K,KS,
*Interpunktion und Großbuchstaben verschenk*
Dark Lord schrieb:also, ich find das billing dieser jahr besser als letztes Jahr!
Harte Bands sind genug da, zwar nicht die bekanntesten aber dafür gibts Internet um etwas über Bands heraus zu finden!
oh, hier hab ich auch reingeschrieben wie ich besoffen war?Tomatentöter schrieb:olllllllooolllllllwen cinte5ressie5rtws den Banedes?
eyelicker schrieb:es muss mehr dm und bm her!
ich bin immer noch für Nile,Krisiun,Necrophagist und 1349!
Immolation wären auch mal geil.
Hast du nicht fast überall reingeschrieben??Tomatentöter schrieb:oh, hier hab ich auch reingeschrieben wie ich besoffen war?
ich weiss nimmerThorin_Eichenschild schrieb:Hast du nicht fast überall reingeschrieben??
...als!!!Tomatentöter schrieb:oh, hier hab ich auch reingeschrieben wie ich besoffen war?
eyelicker schrieb:MMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!